• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Wie fehlende Zutaten ersetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.044
Ort
Dortmund
Unser Neu-Moderator @drfuture hat am gestrigen Samstag die letzten Reste der Koks-Wochenration, die eigentlich bis zum 14.10.16
ausreichen sollten, verballert. Möge sein Zittern bis Heiligabend anhalten :dozey:

In der Hoffnung, dass der Zoll bezüglich der Bananenkistenkontrollen nachlässig ist, haben wir aber jetzt trotzdem ein Problem.

Heute abend wollten wir den Nutten und Nackttänzern auf Fhynns Geburtstagsfeier zur Beschleunigung Koks-Kekse servieren zum Vodka.

Hat jemand eine Idee, was man unter das Gebäck schummeln kann, damit die Party ein Erfolg wird?
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Bier. Bier geht immer. :beer:

(Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den Sinn deiner Anfrage korrekt zuordnen konnte.... Oo)
 

Snake Pilsken

Neu angemeldet

Registriert
30 Apr. 2016
Beiträge
1.745
Ort
Point Nemo
Kleingeriebene Kopfschmerztabletten sollten im Zusammenhang mit Vodka eigentlich irgendwie wirken. Ob das allerdings dann im positiven Sinn funktioniert, bleibt abzuwarten. Aber Versuch macht kluch oder so.
Ansonsten wird es bei euch doch irgendwo einen Bahnhof oder ein paar Spelunken geben, wo man günstig an Nachschub kommen kann?
Oder ab in den nächsten Wald und Pilze suchen oder gucken, ob irgendwer ein paar Engelstrompeten zum überwintern im Keller stehen hat.
Als letzte Option würde mir ein Besuch im nächsten Zoo einfallen, der eine ordentliche Terraristikabteilung hat. Dann allerdings Glasschneider und Gummihandschuhe nicht vergessen neben einem adäquaten Transportbehältniss...
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.044
Ort
Dortmund
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
@Snake Pilsken: Geile Idee mit dem Zoo. Diese Kröten gibt's da sicher auch. Die, an denen man lecken soll.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.044
Ort
Dortmund
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Nur melken oder gleich mahlen und unterrühren?
 

Snake Pilsken

Neu angemeldet

Registriert
30 Apr. 2016
Beiträge
1.745
Ort
Point Nemo
Ich würde die Haut mit Wattestäbchen abreiben und die vollen Wattestäbchen auswringen. Sollte ergiebig sein, habe ich mal gehört.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Chloralhydrat, Barbiturate, Methyprylon, Haloperidol, Butandiol, Atropin, Scopolamin, Ketamin, Neuroleptika Flunitrazepam, Temazepam, Antihistaminika ....
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.118
Ort
v01d
@harvi: Feinschmeckerkaufberatung für Mods, die nicht in Berlin/Brandenburg im Lidl in der Gemüse- und Obstabteilung arbeiten und noch was für den Geburtstagskuchen brauchen.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.699
Ort
im Tiefschnee
Man möge Cheg verzeihen: Sie hat versehentlich am Rotwein, der eigentlich für die Soße für ihr Mittagessen bestimmt war, genippt :D
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.764
Ort
in der Zukunft
Man könnte auch pures Adrenalin mit rein mischen?
Und 0,4g die da noch übrig waren - die sind ja eher in der Röhre hängen geblieben ....
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.044
Ort
Dortmund
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
@drfuture: 400 Gramm!

Aber wer erwartet auch schon, dass Du in Deinem Zustand mit Komma und vor und hinter der Null klarkommst :dozey:

Aber wie schnell Du den Fußboden im Dark-Room gewischt hast, aufgedreht wie Du warst, Respekt :cool:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ihr könntet etwas von meinem Schweiß hineinträufeln, circa 0,25 ml sollten reichen damit ihr alle auf Touren kommt... :p

Aber bitte, macht diesmal keine Bilder der Orgie die daraus resultiert und leitet diese, aufdringlicher Weise, an alle die ihr kennt weiter.... :dozey: - Danke ;)
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.040
Ort
*.*
RTI-111, absolut koksähnlich, nur halb so teuer und vollkommen legal +1 #drogenpolitik

Ansonsten N2O aus dem Sahnespender.
Muskatnuss ist ein bisschen giftig.

Oder ist nicht schon wieder Fliegenpilzsaison?
Das gibt den Alice im Wunderland Effekt, wer klein ist und schon mal groß sein wollte.. :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Oder ist nicht schon wieder Fliegenpilzsaison?

Wir sind ja hier im Feinschmecker Forum: Dieses Jahr ist es ganz schlecht mit Pilzen, es gab so gut wie keine... - dafür hätte es feucht und warm sein sollen. Und die Kombination gab es so nicht in dem Umfang, das Pilze hätten wachsen können :( *mit träne im auge*
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.044
Ort
Dortmund
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Vielen Dank für Euren guten Tipps :)

Zwei Moderatoren sind in Untersuchungshaft wegen Einbruchs in den Zoo.
Ein Mod hat zuviel Vitamin H (Haloperidol) genascht und ist mit Dauergrinsen außer Gefecht.
Zwei Mods m/w hatten das erste mal Poppers. Von daher........ :cool:
Einer ist beim Pilzesammeln im Wald irgendwie unter einen Baer gekommen.
Und einer hat's mit Schweiß versucht und betäubt sich mit Oettinger.

Also ich greif mit jetzt den Rest Rotwein, schicke die Nutten zu drfuture zum Anfeuern beim Putzen und wischen und
schnappe mir die Nackttänzer und gucke mit denen das Snooker-Finale :o

Danke an Euch alle, die Party bei und mit Fhynn wird nachgeholt. Wann? Keine Ahnung. Mal sehen, was die Rechtsanwälte sagen.

(closed)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben