• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] Wie Amazon Gutschein/Guthaben in Steamcode umwandeln

gelöschter Benutzer

Guest

G
Gibt es eine Möglichkeit?

Oder kennt jemand shops für legale Steamkeys die man mit einem deutschen Account problemlos nutzen kann und bei denen man via amazon zahlen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Vielleicht mal bei Mydealz nachfragen bei Gesuche/Diverses. Die tauschen sich da öfter Guthaben hin und her.

Musst dann eben damit rechnen nicht 15€ gegen 15€ tauschen zu können sondern bspw. nur 10-12€ zu bekommen für dein Amazon Guthaben.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
danke!

Vielleicht kennt jemand ja nen shop in dem ich mit amazon bezahlen kann der keys verkauft?
Oder nen shop bei dem ich paysafecards oder sonstige "gängigere" Zahlungsmittel via Amazon kaufen kann?
Oder paypal-Gutscheine via amazon kaufen?

Wahrscheinlich werden aber die wenigsten shops eine Bezahlung via amazon anbieten denke ich...
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Ich würde auch bei myDealz fragen.

Warum kaufst du deine Spiele nicht einfach bei Amazon? Sind ja auch viele Steamkeys dabei und meistens genauso teuer wie Steam.

Sicher findest du unter den 100 Bundle Shops einen, bei dem du mit Amazon Payments zahlen kannst. Da ist dann mal Suchmaschinenengagement gefragt.
Aber in nem Forum posten ist ja einfacher als selbst suchen, ne?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Warum kaufst du deine Spiele nicht einfach bei Amazon? Sind ja auch viele Steamkeys dabei und meistens genauso teuer wie Steam.

eben weil das Spiel das ich möchte dort dreimal soviel kostet.

phre4k;421832 Sicher findest du unter den 100 Bundle Shops einen schrieb:
für so ne Rotzantwort gehörst du nach den neuen Regeln gleich mal gesperrt.
Ich habe gegoogelt und außer mydealz nichts gefunden.
Ich habe nach shops gegooglet und keiner hat ne Zahlung per amazon angeboten.

Vielleicht kennt hier jemand ja nen shop der wirklich Zahlung per amazon anbietet?

Ansonsten, sei es drum, hatte ich halt auch mal ne Frage bei der ich hoffte hier Hilfe zu bekommen. Wird vielleicht so bald auch nicht mehr vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Eine Möglichkeit wäre, deine Amazongutscheine auf localbitcoins.com gegen Bitcoins zu verkaufen und dann dort selber deine Bitcoins für Steamcodes zu verkaufen. Gibt für beides sogar extra Rubriken.

Wie hoch die Gebühren insgesamt sind, kann ich dir nicht sagen. Das musst du selber rausfinden.

Ansonsten hab ich noch folgendes Subreddit über Google gefunden:
https://www.reddit.com/r/giftcardexchange
Treuhand nicht vergessen. ;)
 

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Es wird schwer, einen solchen Shop zu finden, da auch bei Payment via Amazon die Versandrichtlinien gelten. Sobald einer meckert, dass der Key nicht ankam oder funktionierte, ist der VK der Gelackmeierte. Den Stress tut sich keiner an.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Wenn du einen Gutschein von Amazon hast dann nimm den halt für was anderes und kauf dir das game normal über PP oder KK zu nem Kurs der für dich ok ist. :unknown:
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Also Humblebundle sollte via VPN auf jeden Fall gehen: https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/202394364-What-payment-options-are-available-

Humble Bundle accepts payment from the following providers:

Major Credit/Debit Card via Stripe*
Paypal
Amazon Payments**
Google Wallet
BitCoin via Coinbase**

*Visa, MasterCard, American Express, JCB, Discover, and Diners Club.
** Only available when paying in USD.

Also wenn man in USD kauft. Die Gutscheine sind ja theoretisch auch in Amazon.com einlösbar, oder?
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Die Gutscheincodes sind immer auf das jeweilige Land beschränkt. amazon.de Gutscheine funktionieren also auch nur auf amazon.de
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Oben