Wettbewerbe - Themenfindung und Talk

Also ich bin ganz offen, mach auch einen Thread bzw ne Ankündigung, hab momentan aber leider keine Zeit für mehr. Die Idee und die Rahmenbedingungen müssen da von euch kommen. Sonst kein Problem :T

Der Gewinner des letzten Wettbewerbs möchte ja nicht mehr unter uns weilen. Ich finde, deshalb sollte der Zweitplatzierte das nächste Thema vorgeben. :)

Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich im aktuellen Fotobattle gewinne ... ich wünsche mir seit längerem das Thema "Gotteshäuser" - also Kirchen, Kapellen, Synagogen, Moscheen etc. pp. - einfach nur mal so als Idee ;)

Schöne Idee. Sind dann aber eher die "Innenausstattungen" mit gemeint, oder?
Das stelle ich mir jedenfalls interessanter vor. ;)

Ich könnte mir beides vorstellen. Bei manchen, wie z.B. Notre Dame oder in Reykjavik hat die Außenfassade auch was.

Eigentlich bevorzuge ich diese offene Variante - also alles. Außen, Innen, Baupläne (hust) :D Der Kölner Dom z.B. bietet viel Potential von außen, die kleinen, kitschigen Kapellen in Griechenland bieten aber auch verdammt viel ( [google link]) und auch hier im Umkreis gibt es verdammt viel. Egal ob es jetzt mega hübsche Fenster sind oder Gruften oder Deko, eigentlich egal.

Ok ok, bei DER Auswahl ... Ich kenn auch ein zwei Kirchen, hier im Umkreis von 2 Bundesländern ... aber ihr habt ja recht. :T :D

Und ja, Bauplan ist 'ne gute Idee.

Zurück
Oben