• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Wettbewerb: [Twenty Four 015] Doom Day Crunch

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Hah, diesmal lasse ich BDC keine Chance, Platz 5 ist meiner :)

chartMe.png

Loopy muß den Chinesen vor Ihm mal wegschupsen, sonst ist es nix mit Platz 19.

Diesel ist auf dem guten Platz Nr 36.

Bebe muß sich anstrengen in den Top 100 zu bleiben, vielleicht sollte er mal S@H auf der Kühltruhe installieren :)

BDC ist ein harter Konkurrent, die kleben ein paar kWU's hinter uns ...

ElricM

--- [2013-12-10 15:59 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hurra, der ausfallende Rechner ist auch wieder online, dann versuch ich nochmal einen Angriff auf Platz 4. Zumindest sollten wir uns Platz 6 wiederholen, BDC hat uns gerade überholt :/
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
@bebe:

Ich werde leider auch durch gereicht......
Ich hoffe ja, dass es nur an der Aktualisierung meines Task-Managers liegt und die WUs gerechnet werden.

Berkeley is ja au h wieder down.
 

bebe

Bier her!
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.972
Ort
Oberschwaben
@ ElricM Ne laß mal, ich leg da ab Januar mal ne Schippe drauf :D


@ Diesel wird sich bald zeigen

bebe
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Berkeley is wieder on....und 18:25 war mein letzter Kontakt.

Nachher kommt mit Sicherheit noch ein upload abseits der im pending befindlichen WUs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Herzlichen Glückwunsch Elric :T

Du hast dich (mal wieder) ganz sauber zwischen die (fucked) GPUs gesetzt.

Die gleiche Anerkennung zolle ich aber auch

Alex Pronin von Boinc Russia und

DRingdahl von BDC.


P.S.: 2014 wird ein tolles Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Danke Dir ;)

Ich möchte gerne mal wissen, wie DRingdahl das geschafft hat, mich auf dem letzten Meter zu überholen :unknown:

Ja, wird ein interessantes 2014 :)
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Nachtrag: Nach der jetzt gültigen Liste Ranks bin ich doch auf Platz 5 gelandet und DRingdahl liegt deutlich hinter mir :)
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
@ElricM:

Wenn der Abstand bei einem 24h schon so groß ist, wie viele WU-Welten lässt du denn dann nach einen 7d Wettbewerb zwischen euch :D ;)
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Na, meiner derzeitiger Gegner ist eher Russ Sheldon, Waldo ist sehr stark ... und von MJS und MSattler mal ganz abgesehen. Die BDC' guys haben wir schon im Griff, die GPU's müssen einfach noch stärker attackiert werden :D. Platz 3 wäre ein Ziel für 2014 ...
 
Oben