• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Nicht wundern, dass die Keks-Bilder allesamt weg sind... Das sind nicht die einzigen Bilder, siehe Picflash-Startseite.
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
2.993
Ort
Vienna
Wenigstens hatte ich mein heutiges Keks schon restlos verputzt :)
Von daher egal.

Da werden allerdings auch einige Videos aus dem "Heute bis du noch nicht dran" Thread auch verschwunden sein. Da dürften einige User betroffen sein, die dort das eine oder andere Bild gehostet haben.

Ich hatte vor vielen Jahren ein solches Déjà-vu. Das war ein Bildhoster, der auch bei g:b freigeschaltet war, der verkauft wurde. Der neue Betreiber hat dann angefangen anstatt den hochgeladenen eigenen Bildern dann xxx Fotos auszuliefern. Das ist so lange schon her, dass ich den Namen vergessen habe.
Das war auch eine Niederlage. Die was auf Imagebana gehostet hatten, da waren dann auch alle Bilder weg.


Habe jetzt gezielt in meiner Schatzkiste gesucht. Der Bildhoster war picfront.org Registriert hatte ich mich dort 2007

Hi,

thank you, that you have registered an account at PicFront.org.

But before you can log in, you have to activate your account.
Please click on the following link:


Übringes dürfte das Ende ziemlich überstürzt gekommen sein, wie man an der Jahreszahl sieht.

Picflash.gif
 
Grund: Imagehoster ergänzt
Zuletzt bearbeitet:

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
2.993
Ort
Vienna
Wenigstens hatte ich mein heutiges Keks schon restlos verputzt :)
Um es jetzt mal höflich auszudrücken, die hättest du dir auch behalten können.

Nichts für ungut. Das die ganzen vielen guten Kekse verloren gegangen sind, kannst du dir auf deine Kappe schreiben. Du kackst dir, aus lauter Angst vor Angi, wegen 2 Kekse in die Hose, und dann passiert dir so etwas. In der Schule, die du ja erst "kürzlich" beendet hast, hättest du die Klasse wiederholen müssen. In punkto Klasse wiederholen, hast du ja wohl schon einige Erfahrung hinter dir. Du hast wohl daraus überhaupt nicht gelernt.

Eine Schande für den vorbildlichen Deutsch Bürger. Immer alles nach Vorschrift

vorschrifta0ims.jpg
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
2.993
Ort
Vienna
Bitte einen leckeren Keks. Bitte auch darauf achten, dass er sich nicht in Luft auflöst, damit ich ihn auch vernaschen kann.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Bitte einen leckeren Keks. Bitte auch darauf achten, dass er sich nicht in Luft auflöst, damit ich ihn auch vernaschen kann.
Bitteschön:

1.jpg

Einen Keks, bitte!
Bitteschön:

1.jpg

Na dann, ich hätte heute bitte gerne einen "Derby-Keks"... :D ...danke schon mal an den Keksbäcker!
Ich weiß durchaus, was für einen Derby-Keks Du gerne hättest. Da ich aber Bayern-Fan bin, habe ich trotzdem nur das hier für Dich:
1.jpg


Kann Dir aber noch zusätzlich das anbieten:
2.png

;)

Die Kekse heute sind übrigens Schokolade-Erdnuss-Kekse, ich hoffe, dass niemand allergisch ist ;)
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
2.993
Ort
Vienna
Irgendwie glaube ich, dass ich im falschen Thread unterwegs bin. Bayern ist ja das 10 Bundesland von Österreich :D
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
2.993
Ort
Vienna
Gibts einen Grund auf mich einzuschlagen? Findest du niemanden anderen, mit dem du das machen kannst?


Wie wärs damit?
Wenn es einen Montag ist Kacke da wieder Arbeit Keks gibt, dann verzichte ich. Wenn es allerdings einen Keks gibt, es sind nur noch 5 Tage bis Wochenende, dann nehme ich einen mit extra Streusel, BITTE
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Wenn es einen Montag ist Kacke da wieder Arbeit Keks gibt, dann verzichte ich. Wenn es allerdings einen Keks gibt, es sind nur noch 5 Tage bis Wochenende, dann nehme ich einen mit extra Streusel, BITTE

Bitteschön:

2.jpg


Und falls es wirklich unbedingt einer mit Streuseln sein muss, hätte ich hier noch eine Alternative:

1.jpg


Nicht, dass am Ende noch gemeckert wird ;)

Einen Keks, bitte!
Bitteschön:

2.jpg

Einen Winter Keks bitte :)
Bitteschön:

2.jpg
 
Oben