• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Wer denkt ihr, wird neuer US-Präsident 2025?

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.357
Ort
Vienna
Ich war mal so frei und habe den Hauptteil des Titel dieses Threads von den vor 4 Jahren übernommen.. Am 20.01.2025 sollten wir einen neuen US Präsidenten haben.

Was denkt ihr, wer die Wahl in diesem Jahr gewinnen wird? Trump, Biden oder ein anderer Demokrat.
Wenn Biden gegen Trump antreten sollte, wird er auf jeden verlieren, wenn sich seine Verfassung nicht um viele verbessert. Der (arme) Mann ist ja völlig hinüber. Ich finde Trump einfach furchtbar. Nur Biden in diesem Zustand auch keine Alternative.

Vielleicht sieht er das selbst ein und mach einen Rückzieher und die Demokraten zaubern jemanden anderen aus den Hut. Ob der / die dann eine Chance gegen Trump hat, mag ich allerdings auch bezweifeln. Je länger das dauert, desto problematischer wird das für die Demokraten.

Gestern hat er Selenskyj mit Putin verwechselt. Man stelle sich vor er verwechselt den roten Atomknopf mit einem Aufzugsknopf. Der gehört in den Ruhestand.

 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.462
Ort
v01d
Ich glaube, der Thread war nicht als Abstimmung gedacht.

Was das Thema angeht: Wenn Biden nicht ausgetauscht wird, gewinnt vielleicht Trump.

Schlimm, nicht zu wissen, welchen der beiden ich für verwirrter halte und dass dieses Land keine besseren Strohmänner zu bieten hat. 300 Mio. Einwohner, wenn ich mich recht erinnere, und das da ist ihre Crème de la Crème, bzw. es reicht, um es dem Volk so zu verkaufen.

Kann mir doch keiner erzählen, dass solche Wirrköpfe eigenständig was zu sagen hätten.
 

Steve_

Bekannter NGBler
Barkeeper

Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
5.098
Ok, dann die laengere Version von mir. Biden hat es doch im ersten TV-Duell komplett verhauen. Der Alte sollte ins Pflegeheim, aber nicht mehr Praesident der staerksten Nation werden. Aber das ist doch auch logisch mit seinen ueber 80 Jahren. Da fangen Krankheiten wie Demenz und sowas an. Ich verstehe nicht, warum die Demokraten nicht etwas frischeres, lebendigeres zu bieten haben, als Biden. Gestern oder so hat er sich verhaspelt und Selenski als Putin vorgestellt. Das ist genauso wie mit alten Menschen, die noch meinen vernuenftig Auto fahren zu koennen. Irgendwann bist du nur noch ein Pflegefall und das ist Biden jetzt.

Trump? Der weiss, dass er gewinnt.
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.357
Ort
Vienna
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Man kann da wählen zwischen Pest und Cholera. Der eine angeboren verrückt und der andere halt durchs Alter hat halt Parkinson, Demenz oder ähnliches.. Beiides keine Option. Ich verstehe auch nicht, dass sich dort niemand brauchbarer findet. De Santis war ja auch keine Option zu Trump.
Man macht sich echt Gedanken, wie die nächsten 4 Jahre dann laufen sollen mit solchen "Führern"
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
11.474
Wenn es so weiter läuft, heißt der übernächste Präsident bestimmt Putin... :unknown:
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
6.266
Ort
ja
Das was @MSX sagt. Entweder das Land weiss es nicht besser oder es besteht nur aus Idioten.
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.362
Ort
Schwaben
Das zweite.
Es wird eine Person gewählt nicht eine Partei, oder ein Programm.
Da Biden geistig mehr als verwirrt scheint und seine Partei es nicht auf die Reihe bekommt eine/n anderen an seiner statt zu setzen wird es wohl der Psychopath
Trump machen.
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
6.266
Ort
ja
Ich schon. Ist halt Pest oder Cholera und Trump hat schonmal versagt.
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.357
Ort
Vienna
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Für die Demokraten ist es praktisch 1 Minute vor 12 um einen neuen Kandidaten zu nominieren. Und viele potenzielle Kandidaten würde ich nicht sehen. Mir fällt da Kamala Harris und Michelle Obama ein, wobei Harris auch sehr blass ist abgesehen von der Hautfarbe. Alles jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit besser als ein Trump oder der jetzige Biden. Und ich denke nicht, dass es bei Biden nochmals besser wird. Solche Krankheiten lassen sich nicht heilen sondern nur der Verlauf verlangsamen. Somit wären beide eine tickende Zeitbombe die völlig unberechenbar sind.
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.357
Ort
Vienna
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Trump wurde bei einem Attentat verletzt, der Angreifer wurde erschossen.




1.jpg


2.jpg


3.jpg
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.357
Ort
Vienna
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Wenn man sich die Videos anschaut, dann sieht man wie verrückt Trump samt seinen Anhängern ist









Hier das Statement von Biden. Sleepe Joe der sich wie ein Roboter bewegt, als er dann geht

 
Zuletzt bearbeitet:

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.462
Ort
v01d
Ein paar Zentimeter und die Weltgeschichte wäre deutlich anders gekommen. Nur als Gedanke. Nicht, dass ich es ihm wünschen würde.
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.357
Ort
Vienna
  • Thread Starter Thread Starter
  • #17
Wenn er besser getroffen hätte, wäre die Pest weggefallen jedoch die Cholera geblieben. Der Verlust für die Menschheit wäre überschaubar gewesen. Wie schn oben geschrieben, nur als Gedanke. Nicht, dass ich es ihm wünschen würde das es ihn erwischt hätte und nicht einen von den Zuschauern bzw. Anhängern.

Nur wenn man sich Biden anschaut, wie er nach seiner gestrigen Ansprache von der Bühne "geht " ....
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.523
Ich komme leider nicht umhin es schade zu finden, dass er verfehlt wurde.
 

bazookajoe

NGBler

Registriert
31 Dez. 2022
Beiträge
31
Erstaunlich, wie sich vermeintliche Demokraten immer wieder darüber äußern, dass ein Attentat mit dem Versuch jemand Umzubringen etwas Gutes ist.

Vielleicht wünscht sich Trump auch euren Tot und würde sich darüber freuen!
Aber, es kommt halt immer darauf an, gegen wen etwas gerichtet ist.
 
Oben