• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[VIDEO] Wenn ich du wäre auf der kirmes

multimaster

Neu angemeldet

Registriert
18 Nov. 2013
Beiträge
6
guten Tag!

ich wollte euch eines meiner videos zeigen, stecken echt viel arbeit in die Sache und ich hab da auch echt viel Spaß bei und wieso nicht auch hier im FUN hochladen und en spaß mit euch teilen ?! :)




Wäre nett wenn ihr einen Kommentar dalassen könnten, Vielen dank!
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.710
Ort
im Tiefschnee
Ehrliche Meinung? Die Grundidee dahinter ist gut (auch wenn die nicht von Dir kommt, klar), aber die Aufgaben sind dann doch recht niveaulos gewesen, habe mir dennoch die Mühe gemacht, das ganze Video anzuschauen. Auf den zweiten Teil habe ich dann doch verzichtet...
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Sympathische Jungs.

Wenn ihr Euren Spaß gehabt habt, dann hat es sich doch gelohnt.

Wenn Ihr Euch die Arbeit gemacht habt, um vielleicht ins Partnerprogramm zu kommen, dann war die Zeit vergeudet.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.468
Ort
Trollenhagen
Ich hab aufgehört zu gucken ab dem Zeitpunkt, in welchem dem Verkäufer gesagt wird, er stinke aus dem Mund.

Das ist saudämlich und beleidigt den Verkäufer. :buh:
Und es ist auch keineswegs witzig.
 

fkr

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
399
Ich hab aufgehört zu gucken ab dem Zeitpunkt, in welchem dem Verkäufer gesagt wird, er stinke aus dem Mund.

Das ist saudämlich und beleidigt den Verkäufer. :buh:
Und es ist auch keineswegs witzig.

Ich habe kurz davor ausgemacht. Gerade, als die Aufgabe gestellt wurde. Das Fremdschämen wollte ich mir nicht antun.
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Schaut euch mal die "vorbilder" eures videos an.
Joko und klaas wenn ich mich nicht täusche.

Der Witz besteht darin, das die Leute, die zufällig teil eures videos werden, am ende auch mitlachen können.

Fremde zu beleidigen oder auf, was wars, arabisch zu fluchen ist keinesfalls witzig.
Beleidigend, vllt sogar Angst einfloßend.

Noch während des autoscooters musste ich ausmachen.
Lasst es bleiben jungs.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.468
Ort
Trollenhagen
Bei Joko und Klaas sind die Personen, die dabei ins Lächerliche gezogen werden, Joko und Klaas und nicht die Personen, die zufällig mit dabei sind.
Das wirkt auch bei weitem sympathischer als dieser Müll hier.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Obwohl ich doch mal einwerfen will, dass ich auch Joko und Klaas ziemlich dämlich finde. Habs einmal gesehen und wundere mich umso mehr, dass das auf öffentlich-rechtlichen Sendern läuft facepalm.gif

[EDIT:]
Schade, das Video ist ja handwerklich nicht schlecht gemacht. Leider musste ich auch bei der Stelle mit dem Mundgeruch schon ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

multimaster

Neu angemeldet

Registriert
18 Nov. 2013
Beiträge
6
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Heyy,

wir haben wieder ein neues Video, wäre cool wenn ihr sagt ob ihr das jetzt besser findet. haben uns noch dazu ein gewinnspiel ausgedacht mit der gewinnmöglichkeit eines s4, s3 oder samsung galaxy ace 2. :)
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Kurz und knapp: Das ist nicht lustig!

Gebt es auf! Da hilft auch kein Gewinnspiel!
 

multimaster

Neu angemeldet

Registriert
18 Nov. 2013
Beiträge
6
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Tut mir leid, meinte natürlich das Video.

Hab mich total mit den links vertan! vielleicht ist das ja besser :s
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.468
Ort
Trollenhagen
Verhelfen Gewinnspiele jedem zu neuer oder alter Stärke? :D

Nachtrag: ich hab mir das Video angeschaut und muss sagen, dass deutlich zu erkennen ist, dass ihr euch die Kritik zu Herzen genommen habt. Das auf dem Weihnachtsmarkt ist euch zumindest mMn deutlich besser gelungen als das auf der Kirmes.

Was beim anderen Video war, weiß ich nicht...das war ja scheinbar eh falsch gepostet.

Ich konnte an einigen Stellen ein wenig schmunzeln (z.b.: Halt Abstand, du riechst nach Knoblauch :D) und zwar natürlich auch auf Grund der Reaktionen der anderen. Diese müsst ihr immer mit einfangen und natürlich solltet ihr lustige Einfälle haben.

So jedenfalls bescheinige ich euch eine deutlich steigende Tendenz...weitermachen. :T
 
Zuletzt bearbeitet:

multimaster

Neu angemeldet

Registriert
18 Nov. 2013
Beiträge
6
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Guten Abend,

wir haben eine Parodie erstellt, nach Mördan begeben wir uns nun auch in diese reihen des untalents zu singen!


ich hoffe euch gefällt das video :)
 
Oben