• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] Weltbild Gratisartikel

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Weltbild hat mal wieder eine tolle Osteraktion gestartet, bei welcher man vom 07.04. - 15.04. versandkostenfrei bestellen kann. Toll natürlich, dass man somit auch die immer sehr beliebten Gratisartikel kostenlos abstauben kann. Wie zum Beispiel eine Wetterstation, eine Brotdose, eine Apfeldose, eine LED-Lampe und vieles mehr..

top_int_portofrei-1169153.jpg

Unbenannt0001.png

Folgende Artikel stehen zur Auswahl und können (nur) über unten stehenden Link in den Warenkorb gelegt werden.

5010236 Wetterstation

5114095 BROTDOSE ROT (aktuell ausverkauft)

5785555 Apfeldose

5008743 LED-Lampe 2 in 1

5572311 LCD Uhr Tower

5799788 Fotokalender Stimmungen 2014 (Mindestbestellwert 4,99 €)

Zum Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Cool, wollte sowieso ein Buch bestellen. Jetzt halt dort statt bei Amazon, man kann übrigens alle Artikel mitbestellen (bis auf die rote Brotdose, die ist ausverkauft).
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Klar, dann bietet sich das natürlich an. :T

Stimmt, aktuell ist sie ausverkauft. Hab es oben mal vermerkt. Danke für den Hinweis. :)
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Beim Fotokalender kommt nun folgendes..

Der Artikel kann erst ab einem Mindestbestellwert (außer Bücher, ebooks und Sammler-Editionen) von 4,99 € bestellt werden.

Die anderen Artikel scheinen aber auch so noch zu funktionieren.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Ok, wird storniert.

Sehr geehrter Herr Rocks
herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Leider sind die gewünschten Artikel auf Grund von Lieferengpässen derzeit nicht verfügbar oder ausverkauft - wir bitten um Ihr Verständnis.

Im Detail:

BestNr. Artikelbezeichnung

5785555 Apfeldose
ist restlos ausverkauft und kann nicht mehr nachgeliefert werden.

5008743 LED-Lampe 2 in 1
wird nachgeliefert, Liefertermin vom Hersteller nicht bekannt

5572311 LCD Uhr Tower
wird nachgeliefert, Liefertermin vom Hersteller nicht bekannt

5010236 Wetterstation
wird nachgeliefert, Liefertermin vom Hersteller nicht bekannt

Und auch mein Buch wird nachgeliefert. Dolle Aktion.

Edit: toll, zum stornieren muss man da anrufen, für 20cent. Also angerufen, aha, bei ihm sind alle Artikel lieferbar. Und er kann auch nicht stornieren, die Bestellung ist schon zu weit fortgeschritten. Ich soll die Annahme verweigern. Dann sag ich, wenn alles kommt brauche ich nicht zu stornieren. Ich soll morgen nochmal reinschauen. Scheint mir ein ziemlicher Saftladen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.670
Ort
im Tiefschnee
Hier kam gestern (bzw. eigentlich mittlerweile ja schon vorgestern) lediglich eine Bestellbestätigung, Gesamtbetrag 0,00 Euro. Storniert wurde bislang nichts, Weltbild würde ich eigentlich auch eher als vertrauenswürdig einstufen ;)

Mal abwarten.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Bei mir wurde auch noch nichts storniert. Aber danke für die Info! :)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.670
Ort
im Tiefschnee
Heute kam eine Mail über eine angebliche Rücksendung (die es natürlich nicht gab, wenn, dann müssen sie das stornieren) :coffee:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Also ich hab nach der Bestell Mail gar nix bekommen
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Ich hab ja, wie oben geschrieben, ein Buch mitbestellt, gestern kam das:

Ihre Bestellung ist unterwegs

Sehr geehrter Herr Cavin,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Alle verfügbaren Artikel wurden heute von uns ausgeliefert und sind auf dem Weg zu Ihnen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.

Im Detail:
BestNr. Stk Artikelbezeichnung

5008743 1 LED-Lampe 2 in 1
wird geliefert

5572311 1 LCD Uhr Tower
wird geliefert

5010236 1 Wetterstation
wird geliefert

mein Buch
wird geliefert

5785555 Apfeldose
ist restlos ausverkauft und kann nicht mehr nachgeliefert werden.



Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail.

Für Ihre aktuelle Lieferung ist leider keine Sendungsverfolgung möglich.

Najo. Schau mer mal.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.670
Ort
im Tiefschnee
Da zum Zeitpunkt der Bestellung (und das ist für mich relevant, nicht irgendwelche nachträglichen Änderungen) nichts von einem Mindestbestellwert zu lesen war, bin ich weiter dran... Mal schauen ;)
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Aw yizz! Die Lieferung ist da!

2014-04-14 15.44.45.jpg

Ihr habt .... NICHTS verpasst.
Die Uhr von der "Wetterstation" ist scheiß laut. Die Lampe fühlt sich an als ob sie gleich auseinander fällt und diese digitale Temperatur-Uhr ist ok. Aber ich habe keine Lust sie zu stellen.
In diesem Sinne.
 
Oben