Welche Wärmeleitpaste könnt ihr empfehlen?

Nowhere Man

Jeremy Hilary Boob
Habe mir ja jetzt nach langer Überlegungsphase, ein neues Netzteil gekauft.
Und weil das Geld gerade so schön locker saß, gleich noch einen neuen Prozessor und einen Satz Gehäuselüfter plus 2 Propeller für meinen Scythe Mugen.

Als ich dann vorhin mit den Vorbereitungen für die OP am offenen Herzen beginnen wollte fiel mir auf, dass ich meine Spritze mit Coollaboratory Liquid Pro irgendwie/irgendwo versemmelt habe.
Jetzt ist Holland in Not und ich muss mir neue Wärmeleitpaste besorgen.
Nur welche nehme ich da am besten?
Die Coollaboratory würde ich eigentlich nicht so gerne wieder nehmen, da es doch jedes mal eine ganz schöne Sauerei war diese wieder vom Kühler bzw. der CPU abzubekommen.

Welche könntet ihr mir empfehlen?

Günstig:

Teuer:

Oder:

JunPus D9000

Die Unterschiede sind marginal. Die D9000 und die GC Extreme gehören aber zu den besten.
Vergiss Pads, zu dick.

lg

• Thread Starter Thread Starter
@Fhynn: An die beiden habe ich auch schon gedacht, danke das du mir eine Bestätigung gibst.

Werde dann wohl die JunPus D9000 nehmen, da die Gelid bei meinem Dealer momentan nicht verfügbar ist

p.s.: Habe deinen Rat befolgt und das be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W Netzteil genommen, auch dafür nochmals danke!

Ich nur so viel sagen dass ich noch nie mehr als 3€ für eine Tube WLP ausgegeben habe und mir noch nie eine CPU abkokelte oder thermische Probleme verursachte.

Zurück
Oben