[VIDEO] Weihnachtsbeleuchtung in einem Straßenzug

• Thread Starter Thread Starter
Du solltest das Geblinke an meinen Fenstern und in meiner Wohnung sehen :p

grad dachte ich, ich habe Weihnachten verschlafen und es ist schon wieder Fasching...

Die armen Autofahrer, die da während ner Show grad durch die Straßen fahren... Wie war das mit den Warnungen vor epileptischen Anfällen bei zu viel Geflimmer?

Beim seinem 2. Video kommt das noch deutlicher rüber.

die technische Realisierung ist sicher interessant, aber die Frage nach dem warum stelle ich einfach mal in den Raum :m

hm, wenn das E-werk den stromverbrauch der stadt schnell genug samplet, könnte es daraus die gespielten songs rekonstruieren :D..

aber woah, die drohne ist ja mega stabil und das in der höhe, krass! :eek:

hat sicher einfach 2 Gyrostabilisierungen für Kamera und Drohne.

naja, selbst mit DGPS eierts ein bisschen und mit einem internen gyro bleibt er bei wind nicht einfach still stehen, ein paar cm spiel gibts eigentlich immer, aber davon ist rein garnix zu sehen.. also schaut zumindest sehr teuer aus ;)..

oder nach windstill ;-)

Im Ernst, ein Kamera-Gimbal mit Stabilisierung + gute Kamera und das auch einem (logischerweise) stabilisierten Multicopter und das an nem einigermaßen windstillen Tag, und du erzeugst solche Videos.
Gerade die Gyro-Stabilisierung der cam bringt da einiges.
DGPS hat damit nichts zu tun. Das stabilisiert dir so nichts, es hält nur die Position, aber nicht so genau.

Zurück
Oben