Websites universell lesbar in einzelne Dateien herunterladen

sia

gesperrt
Hi Leute,

Würde gerne einzelne Websites inkl. CSS, JS, Bildern, Videos und anderen Medien herunterladen und in eine einzelne, eventuell komprimierte, Datei zusammenführen.

Dazu gibt's ja das , welches aber nicht universell lesbar ist.

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. mit HTTrack, eine komplette Seite herunterzuladen und bspw. sämtliche Medien in Base64 o.ä. innerhalb der Datei zu speichern?

Da HTML afaik alles mögliche in der Datei via Base64 ablegen kann wäre es vermutluch mit vertretbarem Aufwand(~30 Entwicklerstunden oder weniger) möglich das relativ schnell selber umzusetzen. Also ein Programm das den Output Httrack so verschmilzt. Einen verbindlichen Kostenvoranschlag gibts für 50€.:D Da ich aber keine Ahnung habe wie ich die entgegen nehmen soll wird das wohl eher nichts.

Die HTML Seiten parsen alle Links durch die eingelesenen Dateien in Base64 ersetzen. Dürfte sich auf relativ simple Ersetzungsregeln beschränken.

Wird halt nur gut 33% größer. Das solte dich bei dem vorhaben aber wohl kaum stören, denn Speicher ist billig.

Zuletzt bearbeitet:
PDF? Immerhin wurde das ja als plattformübergreifendes Format konzipiert. Videos usw. sollten in den neueren Versionen auch funktionieren.

Das weiß ich, ist immerhin mein Beruf :D Trotzdem kassen sich Webseiten in PDFs umwandeln und auch Videos usw. einbetten.

Zurück
Oben