Vom g:b endlich ins ngb geschafft:)

127.0.0.1

Neu angemeldet
Hallo, ngb`ler :)

Nachdem ich lange im g:b war, dort aber nur noch selten aktiv, habe ich mich dazu entschieden, hierher, ins RICHTIGE Board zu kommen. Was dort gerade abgeht, kann man nicht nachvollziehen. Das Board wird systematisch kaputt gemacht, jeder Thread wird von Trollen entführt, der GROßE Kugelfisch bzw. sein Namen und Avatar werden SCHÄNDLICH missbraucht, wie man sehen kann. Das halte ich für eine nicht zu beschreibende Frechheit! UND das man dort nicht in der Lage ist, diesen Mist zu stoppen, ist mehr als lächerlich. So kann man ein gut bekanntes, kompenentes Board (früher war es das ja mal) kaputt machen (lassen). Aber die guten Leute sind ja eh weg.

Also, zu mir ist zu sagen, dass ich ich mich privat viel mit PC`s und so weiter beschäftige, aber auch beruflich diesen Weg gehen werde ab September (FIAE). Dennnoch weiß ich lange nicht alles und ich kann mich natürlich nicht mit allem beschäftigen. Deshalb der Schritt, mich im originalen Board anzumelden:)

Grüße und auf eine schöne Zeit:)

Willkommen auf der hellen Seite der Macht :p

Es ist immer wieder erstaunlich das selbst jetzt, nach so langer Zeit, immer wieder Nachzügler hier eintreffen. Ja das g:b wird systematisch kaputt gemacht. Jedoch nicht von den Trollen, wie so viele vielleicht glauben, sondern von der unfähigen Administration die es nicht für notwendig hält gegen diese Missstände vorzugehen. Stadtessen bietet man Liederlich und Co eine Bühne. Aber ist ja auch egal solang genügend Klicks Werbeeinnahmen gerieren. :rolleyes: Das beste wäre es wenn wirklich niemand mehr das g:b aufruft. Leider fällt es einem immer schwerer wegzuschauen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung ;)

Ach ja, neben meinem Netname hat sich nun auch meine IP eingefunden :D Servus Meister :D

• Thread Starter Thread Starter
Danke, badboyoli!

Ja, also da kann man ja nur weggehen:) Ja, sicherlich, die Admins tragen eine große Mitschuld. Anstatt sie mal die Registrierung dicht machen...aber das der Nickname vom großen Kugelfisch derart missbraucht wird...eine SCHANDE!

@Localhorst

Haha, ja, danke! Jetzt bist "du" vollständig:)

:beer: Willkommen im NGB. :T

Gulli wurde von der Stadlerschen Krankheit dahingerafft, Troll Liederlich ist lediglich ein Symptom.
Wegschauen kann ich immer noch nicht, aber mein Maulkorb sitzt mittlerweile ganz fest.

Genieß dein neues und besseres Leben im NGB. Es war die richtige Entscheidung :beer:

Willkommen. Deine äußerungen im Startpost spiegeln auch meine Meinung wieder.

Zurück
Oben