• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] VICE zu BRAVO-Flirttips und BRAVO-Brustgalerie mit Bewertung

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.158
Ort
v01d
Ich haderte, ob ich es nicht einfach in den "Schwarzer Humor"-Thread packe, aber dafür wäre es fast zu schade. Hier also ein Artikel der VICE zu den leider schon wieder offline genommenen BRAVO-Flirttips für Mädchen (hier eine erhaltene Version):

http://www.vice.com/de/read/wir-haben-die-flirttipps-der-bravo-nach-gruseligkeit-geordnet-555

Oder einfach umgedreht: 100 Flirttips für Boys: http://www.derkeineunterschied.de/so-faellst-du-maedchen-auf-eine-satirische-antwort/

Dazu noch die Brüstegalerie mit Bewertungsfunktion: http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-brueste-galerie-174980.html

Ich zitiere mal aus der Quelle, die wiederum die BRAVO zitiert:

„Du darfst aussehen, wie du möchtest, alles ist normal.“

„Leider ist es so, dass viele Mädchen ihre Brüste nicht schön finden. Das wäre sicher anders, wenn sie mit dem begeisterten Blick eines Jungen auf sich sich selber schauen könnten. (…)
Trotzdem möchte jedes Mädchen seinen Körper auch selbst schön finden. Klar. Und da ist oft hilfreich zu sehen, dass andere Mädchen ganz ähnlich aussehen. Es ist okay, sich mit anderen Mädchen zu vergleichen. Vor allem, wenn ein Mädchen unsicher wegen der Entwicklung seiner Brust ist. Und weil das so ist, kannst Du hier schauen, wie unterschiedlich Brüste aussehen können.“

Und hier die zugehörige Bewertungsfunktion:



LOL, YOLO, ROFL, OMG, BIAAAATCH! :-D

m)
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
Toll, jetzt darf man sich also die Möpse von Minderjährigen angucken, aber Edathy schmeissen sie aus der Partei? Ich finde das einen Skandal, und moralisch verwerflich. Amnestie für Edathy!
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.158
Ort
v01d
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Hab auch schon überlegt, ob das eigentlich "legal" ist. Da sind ja voll so Brüste und so zu sehen. Und ob die von Minderjährigen sind. Alles ohne FSK oder wenigstens einer Paywall für ein Abo. Und dann auch noch in .de, statt in .au. Die Welt geht zugrunde.

Ich finde aber dennoch dieses Bewertungsdingens echt genial. Das ist voll hip, trendy und sowas von widerlich. Speziell mit dem Text zuvor.
Und der VICE spende ich nun auch bald ein paar Euro. Immer wieder geil.
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Klar das gabs doch bis vor ein paar jahren noch in der printausgabe, wurde das nicht unter großem trara eingestellt?
 
Oben