Torrentseeder werden auch primär wegen "gewerblichen Interessen" oder "besonders professionellem Angebot" obwohl es aus Sicht der allgemeinen Bevölkerung davon ziemlich weit weg ist.
Denn nach meiner Ansichtsetzen solche Dinge auch einen Vorsatz vorraus, aber das sehen unsere Behörden offensichtlich entweder anders oder sie können es in dem Fall einfach erfolgreich unterstellen. Tja die juristische Definition unterscheidet sich nunmal von dem was ein Normalsterblicher unter einem Begriff versteht.
Mag sein das diese Unterstellungen idR vor Gericht nicht standhalten, aber ne Menge Scheisse ist bis dahin bereits passiert. Okay, ab hier muss ich dann zugeben das es vielleicht doch Grau ist aber nicht so das es irgendwem hilft. Denn ich glaube wer hier so ängstliche Fragen stellt will nicht wissen ob er nach der Hinrichtung eventuelle heilig gesprochen wird. Sondern eher ob es zu einer Hinrichtung kommt. Siehe Kimble vor gericht kam man nicht wirklich mit vielen Punkten durch, aber man hat sich alle Mühe gegeben ihn mit grenzwertigen Mitteln zu schikanieren und so wie es von außen Aussah wurde es wohl echt unangenehm eng. Zumindest Server und Vermögen waren ja definitiv ne Weile weg.