• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

unrar Splitarchiv Indexlisting

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Okay, maximales denglisch im Titel aber ich habe echt keine Ahnung wie ich das in richtigem deutsch schreiben soll. Für Ideen bin ich offen und wenn wir uns nur gemeinsam drüber kaputt lachen.

Also normalerweise geht das ja mit "--list"
Code:
unrar --list PiPiggies.Renegade.ROMS-psx.part001.rar

unrar 0.0.2  Copyright (C) 2004  Ben Asselstine, Jeroen Dekkers


RAR archive ort/PiPiggies.Renegade.ROMS-psx/PiPiggies.Renegade.ROMS-psx.part001.rar

Pathname/Comment
                  Size   Packed Ratio  Date   Time     Attr      CRC   Meth Ver
-------------------------------------------------------------------------------
 psx/007 - The World Is Not Enough (USA).PBP
             474873889 474075424 100% 19-02-17 02:41   .....A   AECAD524 m3? 2.9
 psx/007 - Tomorrow Never Dies (USA).PBP
             371950769 371268278 100% 18-02-17 23:09   .....A   C325A825 m3? 2.9
 psx/007 Racing (USA).PBP
             367492833 98374456  27% 19-02-17 07:06   .....A   394C8371 m3? 2.9
-------------------------------------------------------------------------------
    3       1214317491 943718158  78%

Okay, das ergibt Sinn. Dann gebe ich halt mehr Dateien an:
Code:
unrar --list PiPiggies.Renegade.ROMS-psx.part001.rar PiPiggies.Renegad
e.ROMS-psx.part002.rar PiPiggies.Renegade.ROMS-psx.part003.rar 

unrar 0.0.2  Copyright (C) 2004  Ben Asselstine, Jeroen Dekkers


RAR archive ort/PiPiggies.Renegade.ROMS-psx/PiPiggies.Renegade.ROMS-psx.part001.rar

Pathname/Comment
                  Size   Packed Ratio  Date   Time     Attr      CRC   Meth Ver
-------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------
    0                0        0 -nan%

Mit allen Teilen ergibt das gleiche Ergebnis, das habe ich gescriptet und wareigentlich der 2. Versuch.

Funktioniert das einfach nicht mit Splitarchiven? Muss man die irgendwie anders angeben?
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Code:
unrar l -v PiPiggies.Renegade.ROMS-psx.part001.rar
Ich habe allerdings nich unrar-free version 0.0.2 sondern unrar 5.61 beta 1 unter Ubuntu 20.04LTS.
Unter unrar-free scheint es die "-v" Option nicht zu geben.
Du könntest mal statt unrar-free unrar versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

del

the

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
58
Ort
Brooklyn, New York
Hallo. Das geht am besten mit unar..
Vergess einfach mal das eine r beim installieren über apt und schon wirst du glücklich

//Achso, du willst gar nicht entpacken, du möchtest echt nur eine Liste. Wer lesen kann ne :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Richtig, das sind hunderte Gigabyte. Daher will ich die Liste damit ich Sachen einzeln rausholen kann.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Was meinst du denn jetzt, mit Ubuntu 22.04 klappt es jetzt?

Mich irritiert, dass du beim ersten Befehl eine Ausgabe hast, dann aber beim nächsten ist die Liste bei 0?
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Mehr in die Richtung:
Ja, das wars und unter Ubuntu LTS 22 ist es immer noch so.

Das größte "Problem" beim Ubuntu Update von 18 war glaube ich PHP, die vorherige Version wurde rausgeschmissen und dann musste der apache nachkonfiguriert werden.

Für mehr Schwätzchen bin ich nicht betrunken genug. Ich habe auch echt keine gute Idee was hier noch fehlt.* Abul hatte ne gute These was schief lief und ich habe bestätigt das es das war und das auch noch auf die neueste Version zutrifft.

*Naja, ich könnte die volle Liste posten, aber davon hätte echt keiner was oder? Außerdem war ich zu faul den zu "zensieren". Und ich bin mir recht sicher das hier keiner meine Auflistung der PS1 roms aus diesem Sammeltorrent braucht. Ich lass mich da aber gerne korrigieren. Will heissen wenn irgendwer die Liste will dann poste ich sie.
 
Oben