Umfrage zum ngb Brottle aka Brotbattle

Beste Brot-Kombination bzw. Eigenkreation war von

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

godlike

Warp drölf
Veteran
Das NGB Brotbattle ist jetzt ja vorüber, nun schauen wir mal wer eurer Meinung nach das Beste aus dieser tollen Backware geholt hat :coffee:

Ist es...

LadyRavenous mit seinem ultra leckeren Steak Baguette? cornix_78 mit einer Gulaschsuppe im Brotlaib? Dann war da noch Metal_Warrior mit seiner lieblichen Erika! Außerdem gab es ein Banh Mi von godlike sowie überbackene Brötchen von saddy. Des Weiteren war noch WoodstockimWeb mit einem Körnerbrot mit Bacon und Camenbert am Start. Dem Baer nehme ich eine solch hohe Tischdeko-Kunst wie auf einem Restaurantbrot als Steakbeilage nicht ab :D Nächstes mal mit was selber gemachtem? ;)

So, Umfrage ist 14 Tage offen. Let`s vote :T:beer:

Ich wollte auch nicht in die Abstimmung. :cool:

Die Gerichte sehen alle toll aus, aber am ehesten würde ich Woodys Teller klauen wollen. Deshalb hat er meine Stimme.

Gruß
Baer

• Thread Starter Thread Starter
Das war doch offensichtlich ein Spass mit dem Mettbrötchen.... Oder?

Ich finde auch, das Mettbrötchen, als alt hergebrachtes, hat nicht die daseinberechtigung im Verschwundenen gehandelt zu werden, es sollte öffentlich zur Schau und auch zur Wahl gestellt werden.

Wenn ich gerade keine Zwiebeln in der Kauleiste hätte, würde ich sogar pfeifen aus Protest. :D

Ist nen Mettbrötchen...
...nun eigentlich..?

...männ/vötz..
...oder gar...

...gender Dingsbums..?

Glückwunsch auf cornix_78 und ich bin schon gespannt auf das nächste Thema!
Danke an alle fürs Mitmachen und Abstimmen :) Vielleicht wirds ja was beim nächsten Mal!

Oh weia. Da stellt Ihr mich aber vor ne Herausforderung(speziell an meine nicht vorhandene Kreativität :D). Muß ich mir mal etwas das Hirn zermartern.

Zurück
Oben