Umfrage - ngb American-BBQ-Spring-Battle

Wer hat den Battle gewonnen?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Nerephes

Badass No. 1
Teammitglied
Moin Leute,

14n7891h86jzq85.png

unser ngb American-BBQ-Spring-Battle ist zu Ende und es gibt zwar wenige aber schöne Beiträge dazu.

Euch steht jetzt die schwerste Aufgabe bevor, ihr müsst - ohne probieren zu können - euren Favoriten wählen.
Dazu könnt ihr die Beiträge entweder nachkochen oder ihr wertet welcher Beitrag den größten Hunger bei euch ausgelöst hat :p

Und hier sind schon die Teilnehmer:

HoneyBadger ist mit BBQ Spare Rips gestartet.

LadyRavenous hat ihre "Chili Cheese Breitmaulfrosch Burger" ins Rennen geschickt

KingJamez hat ein großes BBQ gestartet und Rips und Pulled Pork gemacht

Ich selbst habe mich an einem Pulled Pork versucht.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen, bewerten und hoffe ich habt was zu essen bei euch wenn ihr euch die Bilder anseht ;)

Die Umfrage läuft 14 Tage also haut rein!

So, ich habe mal für die Lady gestimmt :)

Für mich persönlich war der Punkt: nur Fleisch! einfach zu mager. BBQ ist viel mehr als nur ein Brocken. Das Drumherum fehlte mir irgendwie ;)

Der Ladyburger hat Finesse, was fürs Auge und ich kann mir da einfach besser den Geschmack und die orale Aromaverteilung vorstellen.

Aber Nere: Deine Beschreibung hat 5 Sterne verdient. Danke für den Erguss (wenn man das jetzt so nennen kann :o )

Oh man, wahrlich schwere Entscheidung! Ist einfach alles so lecker und gut gemacht :T Da bin ich echt neidisch das ich (noch) keinen Garten haben und einen verdammten Smoker! Sollte ich mich mal darum kümmern. Leider sind Gärten in Stuttgart Schweineteuer :dozey: Im Endeffekt bekommt HoneyBadger meine Stimme weil ich einfach total auf Ribs abfahre und die einfach zu gut aussehen :T

Jetzt muss ich das nur noch für den heimischen Herd adaptieren :cool:

Boaaa so kurz vorm Mittag hätte ich mir das nicht ansehen dürfen...

Ihr dürft mich alle mal besuchen, Reihenfolge ist nebensächlich.
Da ich ebenfalls ein Fetisch für geile Rippchen hege, HoneyBadger das sieht großartig aus. Ich bin VERZÜCKT!

Bei allen anderen möchte ich mich natürlich auch für die tolle Arbeit bedanken!

Definitiv die Burger! Der Rest sieht auch lecker aus, aber ich mag halt keine Ripps etc :D

Nun? Nun ladet ihr beide den Rest der User zu einem zünftigen BBQ ein, den Aufwand könnt ihr ja jetzt halbieren... :D

Naja, neue Umfrage nur mit euch beiden. 6 Stimmen gibts dann noch On Top. Wenn es allerdings 3 zu 3 ausfällt bin ich überfragt :D

Oha, das ist doof gelaufen :D Oke, da müssen wir wohl echt eine neue Umfrage machen... was anderes fällt mir auch nicht ein.

Oke. Für das Protokoll hier die alte Umfrage:

Ich mache dann mal die Neue mit 7 Tagen Laufzeit...

Edit: Oke, Editieren geht in dem Falle nicht - schade. Dann muss wohl eine komplett neue Umfrage her.

-> da gehts lang

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben