tophirsch
erster Hirsch am Platze
Hi,
bin gerade dabei, mir eine Domain bei INWX zu registrieren und da gibt es die Möglichkeit, treuhänderisch als Admin-C INWX eintragen zu lassen.
Um was muss sich denn so ein Admin-C alles kümmern? Ich bin zwar willig(glaub auch fähig
) mich da reinzufuchsen, aber das braucht halt Zeit. Deshalb wüsste ich gern mal, wie oft für so einen Admin da Handlungsbedarf besteht und wie qualifiziert der sein muss. Für 2,98€/Jahr kann der ja nich so viel zu tun haben?
Also auf die 2,98 scheißen oder doch den Pfennigfuchser raushängen lassen?
Anmerkung: Mir geht's nicht um Whois-Privacy, die Kontaktdaten stehen ja eh im Impressum der Website...
bin gerade dabei, mir eine Domain bei INWX zu registrieren und da gibt es die Möglichkeit, treuhänderisch als Admin-C INWX eintragen zu lassen.
Um was muss sich denn so ein Admin-C alles kümmern? Ich bin zwar willig(glaub auch fähig
) mich da reinzufuchsen, aber das braucht halt Zeit. Deshalb wüsste ich gern mal, wie oft für so einen Admin da Handlungsbedarf besteht und wie qualifiziert der sein muss. Für 2,98€/Jahr kann der ja nich so viel zu tun haben?Also auf die 2,98 scheißen oder doch den Pfennigfuchser raushängen lassen?
Anmerkung: Mir geht's nicht um Whois-Privacy, die Kontaktdaten stehen ja eh im Impressum der Website...