[VIDEO] Tiefflieger

Scheiße, war das tief. Auch beeindruckend, wie viele einfach stehen geblieben sind und noch Fotos gemacht haben. Ich wär schon aus Reflex zu Boden gegangen...:D

p n

Sei mal ein Mann!

Da steht man felsenfest mit nacktem Oberkörper, lässt sich nichts anmerken und beschwert sich anschließend, warum die Pussy nicht die Eier hatte, mal etwas tiefer runterzugehen! :D

@PaRaDoX:

Das "Sei ein Mann" ist zeitweise überbewertet. :p
Ich war mal "ein Mann" bevor ich in den kunstflugtauglichen Hagelflieger eingestiegen bin, hinterher war ich bloß noch voller (eigener) Kotze (zum Amusement der Wartenden am Flugfeld) :D

p n

Irgendwo habe ich das schon gesehen, und die Typen stehen laut aussage genau vor der Landebahn, da ist es eigentlich nicht weiter verwunderlich das der so tief rein kommt wenn er gerade am landen ist...

Ich hätte es mich auch nicht getraut, wenn ich gewusst hätte was auf mich zukommt. War eine spontane Einladung eines Freundes meines Vaters. Nur "kurz ein paar Runden über'n Platz drehen" hat er gesagt... und da war keine Rede davon, dass der Flieger Kunstflugtauglich ist und er ein super Pilot. :p

p n

Zurück
Oben