The Walking Dead [Sammelthread]

Die letzte Episode von World Beyond hat mich jetzt nicht so von Socken gerissen, dafür aber die Post Credit-Szene.
WIr bekommen einen alten Bekannten zu Gesicht und es wird etwas zum Ursprung der Seuche erklärt. Scheinbar stammt sie aus Frankreich von einem Forscherteam. Außerdem sind die Zombies in Europa wohl stärker und schneller. :unknown:

War lahm. Sehe ich auch so.

Felix macht auf Darth Maul. :rolleyes:
Warum gibt Jennifer Anne eine Waffe?
Und als sie dann von der besiegt und sterben wird, warn sie sie auch noch vor der Explosion, statt sie auch draufgehen zu lassen? WTF Wieso?

Das Elton gebissen wird ist auch beknackt. a) hätten die genug Erfahrung gehabt, den zu bemerken. Vor allem aber b) stand die Frau oben an der Lafette.

Wieso ist der Ort, wo die Wissenschaftkler sind jetzt sicher, daß sie da nicht für die Ewigkeit, aber für ein paar Jahre arbeiten können?

Ist das mit Silas als Soldat ein blödes Ende oder ein Cliffhanger? Für die Rimes Filme?

Werden wir erfahren, wer die franz. Ärztin war und ihr Mörder?

Die Verwandlung ging sehr schnell, aber das liegt sich eher daran, daß das im Abspann schneller gehen mußte.
Als Zombie war sie aber verdammt schnell und ich würde mal sagen, auch sehr emotional.

Wird das eine Rolle spielen?

Werden wir einen Gerichtsprozeß in den Filmen sehen?

Irgendwie alles nicht so befriedigend

Das bedeutet jetzt wieder Monate ohne überhaupt irgend einen Walking Dead.
DIeses wöchentliche Senden ist ja schon nervig, aber diese Aufteilung der Staffeln auf jeweils 2 halbe ist echt ätzend.
Kaum ist man wieder drin ist es auch schon wieder vorbei.

Ich fand das aber jetzt schon einiges an Material, was da gekommen ist. 10 Folgen World Beyond, 8 Fear und 8 Hauptserie.

Wöchentlich find ich persönlich sowieso besser, weil mir das sonst zuviel wäre. Schaue mir auch Serien, bei denen z.B. 10 Folgen auf einmal kommen auch nur noch wenige Episoden am Stück an. Also ein oder zwei.

Und jetzt hatte man ja pro Woche fast immer zwei Folgen.

Was mich etwas nervt ist die lange Wartezeit auf die letzte Staffel Better Call Saul, die auch noch in zwei Hälften geteilt wird...

Es geht weiter.

In dieser Folge ist echt sehr viel passiert und viel zu verarbeiten.

Maggie zeigt sich als absolut ruchlos. Gabriel auch.
Negan verlässt die Gruppe, aus nachvollziehbaren Gründen. Bin mal gespannt, wann und wie wir ihn wiedersehen.

Das Commonwealth steht schon vor der Türe Alexandrias. Mit Eugene. Er ist also nicht im Gefängnis oder ähnliches wegen seines Sucker Punches.
Und dann kommt in einem wirklich gelungenen Cut ein Sechs-Monate-Zeitsprung, wieder sieht man die Stormtrooper des Commonwealth, allerdings diesmal vor den Toren Hilltops stehen, während Maggie oben steht. Und dann ertönt eine bekannte Stimme unter einem Stormtrooperhelm und wenig überraschend ist er es dann auch: Daryl. Scheinbar ist da ein Konflikt entstanden.

Es bleiben viele Fragen offen und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Zurück
Oben