Tex-Mex-Fastfood Kette

Tomatenpfahl

ist überreif..
Tag,

Ich suche ein Fast Food Lokal das Tex-Mex essen Anbietet wie es oder Pollo Loco tun.

Kennt ihr Lokale in Frankreich, Deutschland, Schweiz, Österreich die ein ähnliches oder vergleichweise Sortimentsgestaltung besitzen?

Anhang anzeigen 10325

:beer:

Schau doch einfach in der Wiki nach:

Nicht mal hier in Berlin hab ich solche Taco Buden zu Gesicht bekommen.

Am Alex gibt's aber Kentucky Fried Chicken ;)

• Thread Starter Thread Starter
1.) Hab ich den Wiki Link im Startpost schon angegeben und natürlich gelesen.
2.) Wenn ich nach einem vergleichsweisen Lokal in Europa suche, weiss ich bereits, dass es dieses Lokal hier nicht gibt.
3.) KFC ist kein Tex-Mex essen.

Postcount: +1 Nutzen: 0

Immerhin gehört KFC ...

Zum Thema: Eine überregionale Tex-Mex Fast-Food-Kette gibt es afaik in Deutschland nicht. Aber es gibt durchaus gute regionale Tex-Mex Imbisse, vielleicht ja auch bei Dir in der Nähe.
Eventuell findest Du ja auch etwas.

Mit grossen Ketten schaut's eher schlecht aus.

Letztes Jahr wollte in DE eine Taco Fastfood Kette Fuss fassen. Leider war schon nach ein paar Wochen und Eröffnung eines Ladens in Leipzig wieder Schluss, weil die Banken den Geldhahn zugedreht haben.

Ansonsten gibts halt nur vereinzelt Restaurants in grösseren Städten, wie das Hot Taco in Nürnberg.

Darf man fragen was du vor hast Tomatenpfahl? Ich meine du suchst ja schon arg überregional :D

Ich war letztens bei einem Laden namens , der befindet sich in Frankfurt im . Das Essen war da wirklich lecker! Kann ich so beurteilen da ich vor ner Weile noch in den USA TexMex gegessen hab... Geht es dir explizit um Systemgastronomie oder einfach nur um mexikanisches Essen? Habe neulich auch im Radio gehört das Tacobell wohl nach Deutschland kommen will. Meines Wissens u.A. mit dem ersten Restaurant/Filiale in FFM...

Gruß godlike

Danke für die Antworten. :T

Ich suche deshalb Regional, weil ich gehofft hatte, das sich dabei ein Lokal in meiner nähe finden lässt. Ich grenze mal die Suche ein, es scheint doch, etwas schwirieger zu sein.

Ein Lokal in NRW, Region Frankfurt, Karlsruhe und München wäre ideal oder zur/an der Grenze Schweiz, Österreich und Frankreich.

Ich glaube das die Mexikanischen Restaurants eher gehobene Küche anbieten. Da ist das ganze wahrscheinlich etwas anders gehalten, da kein Fastfood. Teurer müsste es auch kommen.

Wenn sich gar nichts finden lassen sollte, dann muss man wohl selber ran. :D

eht es dir explizit um Systemgastronomie oder einfach nur um mexikanisches Essen?
Mir ist es egal was für ein Gastronomiebetrieb es ist, solange es ein ähnliches Essen anbietet wie in dem Startpost erwähnten Unternehmungen. Ich such mehr nach Schrottessen statt nach wirklich richtiger qualitativer mexikanischer Küche, wenn man das so sagen will.

Damit ihr eine Vorstellung habt, was ich suche:

Anhang anzeigen 10401

Edit: Hier hat es eig. genau das, was ich suche:

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht denn dann gegen das Chidoba in FFM? Wenn du aber wirklich geiles authentisches TexMex-Zeug haben willst hilft nur selber kochen ;) Im Rezepte Thread findest du einiges dazu und auch auf einem gastrophilen Blog ;)

Bin ab und an im Enchilada. Das Essen ist OK, gibt aber besseres. Aber das ist nur meine Meinung, ausprobieren sollte man es auf jeden Fall :coffee:

Ich kann das Peppers in Bielefeld nur empfelen. Gibt Enchiladas, Fajitas, Tacos und sowas! Ist echt lecker und dort ist die netteste Bedienung, die ich jemals hatte.

Die Speisekarte auf ihrer Seite funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich habe die Gerichte allerdings als eher "gehoben" und weniger günstig im Hinterkopf.
Viel mehr lohnt sich das Enchilada Montags, wenn man, zumindest in Karlsruhe, die Preise für die Cocktails auswürfeln kann und so zwischen 2 und 8 Euro für jedes Getränk zahlt. :T

Wie schon erwähnt wurde, Enchilada. Gute Kette, meiner Meinung nach teuer aber gutes Essen und gute Cocktails (Happy Hour).
Ähnlich:
Weniger ähnlich, aber auch lecker:

aber so Fast-Food-mäßig wie Taco Bell kenn ich nix ...

in der nähe von der uni, wo ich studiert habe:
wirklich hervorragend. würde mich wirklich freuen, wenn es bei mir in der stadt was vergleichbares gäbe. aber quasi jedesmal, wenn ich dort wieder in der ecke bin, ist ein besuch pflicht.

Danke für die Lokale, wenn ich mich im Bereich dieser Ortschaften mal zufällig bewegen sollte, weiss ich, was ich aufsuchen kann.

Ich hab gesehen das Godlike sich mit dem Einen oder Anderen Tex-Mex Rezept beschäftigt hat. Evtl. lassen sich ja ein Paar Rezepte im neuen Unterforum (hier) finden oder du magst wie auch andere einige neue/alte Rezepte hier Posten.

:T

Klaro, werden sicher mit der Zeit einige dazu kommen da ich total drauf abfahre :D

Hier gibts dazu noch wenig, habe gerade mal den Index durchgesehen. Im Internet findest du aber ne Menge und fragen darfst du natürlich auch jederzeit :D So lange kannst du dir ja mal oder rein ziehen :D

Zurück
Oben