Suche Software

Rentner

Neu angemeldet
Hallo,
kennt jemand vllt. so ein Tool - evtl. als Freeware?

Bitte nach unten scrollen bis zu "Der 1. FC Köln unterliegt Borussia Mönchengladbach im Auftakt-Derby 0:1. Bewerten Sie hier die FC-Stars."
Darunter gibt es zwei Button: 1.) Alle Spieler bewerten + 2.) Ergebnisse anzeigen
Klickt man auf 1.) zeigt sich das erste Bild rechts sind runde Buttons mit 1-6, diese kann man anklicken, dann kommt der nächste Spieler usw. Nach dem letzten Spieler wird das Gesamt Ergebnis angezeigt.
Danke im voraus für Eure Hilfe

• Thread Starter Thread Starter
Hallo,
ich würde gerne (wenn mit geringem Aufwand) folgendes damit erledigen wollen:
Umfrage zu Spieler, mit der Schulnote 1 - 6.
Hatte folgende Idee, wenn das machbar ist:
Excel Datei (evtl. mit Bild), in Cloud speichern und dort abstimmen lassen (ob das überhaupt geht????)
Sollte das irgendwie gehen, evtl. automatisiert (Summen addieren + Mittelwert direkt ausrechnen- bräuchte ich dann nicht machen :D)
Das bei der Zeitung Express läuft ja wohl über den Server von denen.
Gruss
Rentner

Die kannte ich schon, reicht aber für meine Zwecke nicht (oder ich habe da was falsch verstanden)
Ich gebe mal ein Beispiel vor:
In einer Mannschaft sind 25 Spieler - die müsste ich alle aufführen
In einem Spiel kommen 18 Spieler zum Einsatz, die würde nach dem Schulsystem - auch halbe Punkte (zB 3,5) bewertet.
Ich meine im o.g. System kann man da nichts ändern (Freeversion)

mit kannst du das alles umsetzen.
Dazu benötigst du limesurvey als Software,Webspace zum betreiben (gibt es kostenfrei und mit Bezahlung) und Zeit und Willen sich damit zu beschäftigen da limesurvey schon etwas umfangreich ist und einarbeitung benötigt.

Danke für den Hinweis. Habe mir das gestern Abend mal in Ruhe angeschaut, Ausschlusskriterium ist leider (es soll ja Hobby bleiben), das erst ab dem 1.Bezahlpaket es interessant wird. Da ja jede Woche Spiele stattfinden, wäre die Freeversion schon nach dem ersten Spieltag im Monat voll und es könnten keine weiteren Umfragen stattfinden.
Schade, trotzdem nochmal danke

Die Software ist kostenfrei und kann hier heruntergeladen werden .. - du musst diese nicht bei der Firma Limesurvey betreiben.
Was es kostenfrei oder für wenig Geld gibt ist der Webspace. Wenn man ein paar € zahlt ist der Vorteil das man eine garantierte Leistung bekommt.
zum Beispiel hier für 1,20€ im Monat.
Hier gäbe es kostenfreien

Zurück
Oben