Suche Musikdienst, wie Audible für eigene Musik

voodoohd

Neu angemeldet
Hi,
bin mir nicht so socher in welchem Bereich das passt, hoffe ich habe den richtigen erwischt :-)

Suche einen Musikdienst, der ähnliche Funktionen bietet wie z.B. Audible, jedoch für eigene Mp3's.
- App Support (Android)
- Web Schnittstelle
- Speichern der letzten Position mit Sync zwishcen Browserplayer und App.

Hintergrund:
Habe hier einige freie Hörbücher die ich abwechselnd, unterwegs (Android) und am PC (Browser) hören möchte. Allerdings finde ich keinen Dienst/Anbieter der die Position speichert an der ich zuletzt war (wie es z.B. Audible macht)...

Kennt jemand so einen Anbieter, da ich bisher leider keinen finden konnte. Muss nichtmal umsonst sein. :unknown:

Wieso nimmst du nicht Google Play Music? Habe es gerade getestet, sobald ich die App starte spielt er da ab wo ich zuletzt aufgehört habe... Achtung: Das geht nur mit der App für Andoid. Das Konto dort ist Kostenlos und du kannst bis zu 50000 mp3's kostenlos speichern.

• Thread Starter Thread Starter
Na klasse, Google hatte ich als erstes getestet, bei mir hatte er nichts synchronisiert. Muss ich gleich nochmal austesten!

Feedback follows :-) Vielleicht hat sich ja damit mein Problem schon erledigt.

Hast du es dann auch per Andoid-App getestet? Wie gesagt über die Webseite geht das scheinbar nicht...

Ich glaube wir ahben uns da falsch verstanden :unknown:

- Unterwegs höre ich mit dem Handy (gerne auch in einer App)
- zuhause bzw. auf Arbeit möchte ich nicht am Handy hören, sondern über den PC (im Browser).

Ach Ok, das geht dann natürlich nicht. Dachte es geht dir primär um die Funktion das sich der Player die Position beim Musikstück merkt. Glaube auch nicht das es so was überhaupt gibt. Falls ich was entdecke lasse ich es dich aber wissen :)

Für Position merken habe ich einige Apps/Anbieter gefunden, aber eben leider keiner mit Sync. Audible amcht das perfekt, nur leider kann man da nichts eigenes hochladen :-(

Danke dir trotzdem :T

Zurück
Oben