Suche Musik für Fußballvideo

Steev

(ツ)
Ich bin hier gerade am basteln ein Fußballvideo Tore & Chancen der Rückrunde von 96 und suche passende Musik dazu. Im Moment komme ich auf 30 Minuten und habe bisher 1 Song dort untermalt + Wiederholung, doch für etwas Abwechslung suche ich noch andere Spuren. Es sollte in die Richtung gehen von diesem hier was ich verwendet habe
Hat da jmd. was? Vorschläge? Auf YouTube?, kann man ja wandeln

Apropos Youtube. Die haben ja auch jede Menge Musik zum unterlegen. Du müßtest halt etwas hochladen, Lieder darauf packen und dann runterladen. Das praktische ist, daß man nicht nur den Stil auswählen, sondern auch nach Länge sortieren kann.

Für Sportvideos geht gut was vom einzig wahren Hans Zimmer. z.B. die Musik von den Filmen The Rock oder Piraten der Karibik :T

Das Lied, das du ausgesucht hast finde ich persönlich nicht so sportlich und recht langweilig (Du hast gefragt, also schreib ich meine Meinung ;) )

• Thread Starter Thread Starter
ja der Song ist von Axero und ich habe jetzt noch ein paar mehr von ihm dort runtergefügt, das passt jetzt schon ganz gut, trotzdem Danke

Ich werf noch Two Steps From Hell ein. Zu Courage ist vor zwei oder drei Jahren die Nationalmannschaft eingelaufen, wenn ich mich recht erinnere.

...was ich für ne bodenlose Frechheit halte, weil das Lied zu gut ist und Fußball mit Courage nicht das Geringste zu tun hat - aber den Song "Memmen auf dem Rasen" können sie wohl schlecht nehmen...

Zurück
Oben