Suche Changelogs für die Psi+ Nightly Builds

Peter

Neu angemeldet
Ich benutze schon lange Zeit die Nightly/Developer Builds des reinen Jabber Messengers Psi+ ( ). Weder auf dieser Webseite, noch auf der Sourceforge Webseite ( ) finde ich Changelogs von den Nightly Builds, nur immer von den stable Versionen. Und im offiziellem Jabber Konferenzraum herrscht Schweigen nach den Changelogs der Nightly Builds.

Findet jemand dort die Änderungshistorie der Nightly Builds irgendwo, oder hat noch eine Idee herauszufinden, was immer in diesen Versionen gefixt wurde?

Es gibt auch noch was auf github dafür:
Konnte aber auf die schnelle auch nur das changelog für die letzte stable Version finden... Evtl. werden die Änderungen für die Nightlys nicht öffentlich dokumentiert.

Man könnte mittels diff die Code-Änderungen anzeigen lassen, falls dich das interessiert.

ist ein Programm, um Änderungen anzeigen zu lassen. Anleitung hier:

Gibt auch das normale diff für zwei Dateien auf dem eigenen Rechner.

EDIT: Also bei Github kann man sich das auch direkt online anzeigen lassen. Im Falle vom Snapshot-Tree von psi+ hier:

• Thread Starter Thread Starter
Ah, *so* was ist das.
Danke, aber für mich sozusagen over the top :)

Egal, wart ich halt immer auf die final Version, wo es dann eh drin steht.

Joah, der Sinn ist halt dass die Changelogs via diff erst mal für die Entwickler sind, ansonsten müsste man ja bei jeder Änderung beschreiben, was man getan hat. In den git-Commits sind auch Kommentare, aber die sind vermutlich ebenfalls "over the top", da die ja auch nur für die Entwickler gedacht sind.

Also musst du wohl wirklich immer auf die Final warten ;)

Zurück
Oben