Strava (Fahrrad-Fahr-App)

Sibi

Bekannter NGBler
Hey,
hat von euch zufällig jemand auch die App "Strava"?
Wäre doch witzig, wenn wir uns ein wenig gegenseitig pushen könnten ;)

Per PN gibts meine Kontaktdaten.

MfG Sibi

Weil du es erwähnt hast, hab ich die App auch mal ausprobiert. Das hab ich mir immer mal vorgenommen. Aktuell nutze ich zum tracken meiner Fahrten die App der . Auf die bin ich gestoßen als ich mir den Smartphonehalter gekauft habe. Obwohl es zwei Städte für diese vornehmlich als Navigationsapp gratis beim Kauf der Halterung gibt, habe ich das Angebot genutzt mir eine Stadt kostenlos freizuschalten, indem ich in 30 Tagen ab Erststart der App 100 Kilometer mit dem Rad gefahren bin.

Jetzt habe ich mir mal Strava angesehen und finde die App auch ganz spannend, denn für das normale tracken reicht auch der Basisaccount aus, auch wenn schon sehr oft gefragt wird, ob man nicht Premium kaufen will. Schön finde ich, dass man die Tour auch pausieren kann und dann an gleicher Stelle weitermachen kann. Geht bei der anderen App nicht und zerstört so natürlich das Tempo. Dadurch das meine Runden recht kurz sind und ich auch oft neben meiner joggenden Freundin fahre, sind das auch sicherlich keine Werte mit denen man sich messen kann. Aber trotzdem nochmal danke dafür, dass du mir die App nochmal ins Gewissen gerufen hast.

• Thread Starter Thread Starter
Es gibt ne "Auto Pausier Funktion". Die App erkennt wenn du stehen bleibst ;)

Falls Interesse, kann dich trotzdem mal hinzufügen bei Strava.

Zurück
Oben