[PC] Spiele wie Little Fighter 2?

sia

gesperrt
Hi Leute,

Vielleicht kennt ihr das: .

Hatte ich Ende der 90er gespielt (damals noch über Nacht runtergeladen mit ISDN, heute in 1 Sekunde mit VDSL...). Das Game läuft auf Windows 10 leider nicht so prickelnd. Gibt es aktuelle Spiele, die ähnlich sind?

Castle Crasher war ja ganz nett, aber ist halt leider auch kein Little Fighter 2 :/

Bonuspunkte für Gamepad- und Linuxsupport!

Würde mich auch interessieren, fand das mega damals. Auf Anhieb ist mir jetzt mugen eingefallen, aber nach dem ich da noch mal nachgeschaut hab ist das eigentlich überhaupt nicht ähnlich :D

• Thread Starter Thread Starter
Hab jetzt durch ein Let's Play von Totalbiscuit entdeckt, was ziemlich nett aussieht.

Das geht anscheinend auch im Coop und ist ein Indie-Roguelite-Brawler (Indie Brawler scheint nachträglich wohl auch der korrekte Term für LF2 zu sein).

Hier das "Review":

EDIT: Ach, sah auch interessant und vom Gameplay her noch eher wie LF2 aus... hab jetzt mal beide auf meine Wishlist und kaufe sie mir bei Gelegenheit.

Hmm schaut mir alles irgendwie gar nicht nach LF2 aus :/ Aber es gibt glaube ich noch ne recht aktive Modszene für LF2 vielleicht haben die auch irgendein Patch für Win10

Zurück
Oben