udg Neu angemeldet Registriert 8 Feb. 2014 Beiträge 70 23 Juni 2017 #1 Ich erstell das Bild mit: Grafiktablet, Photopaint Speedart, Teil 1 (Fortsetzung folgt): ein close Up: Zuletzt bearbeitet: 18 Aug. 2017
Ich erstell das Bild mit: Grafiktablet, Photopaint Speedart, Teil 1 (Fortsetzung folgt): ein close Up:
udg Neu angemeldet Registriert 8 Feb. 2014 Beiträge 70 13 Juli 2017 Thread Starter Thread Starter #2 Ich habe heute mal frei gehabt und da ein Auftrag wohl nicht so dringend war, habe ich mir mein ganz eigenes Bild gemalt. Grafiktablet + Inspiration You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren Die Vorlage gibts hier: You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2017
Ich habe heute mal frei gehabt und da ein Auftrag wohl nicht so dringend war, habe ich mir mein ganz eigenes Bild gemalt. Grafiktablet + Inspiration You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren Die Vorlage gibts hier: You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
udg Neu angemeldet Registriert 8 Feb. 2014 Beiträge 70 8 Sep. 2017 Thread Starter Thread Starter #3 used - a Photo - Mouse ( was too lazy, using my graphic tablet ) original Größe hier: You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren Zuletzt bearbeitet: 8 Sep. 2017
used - a Photo - Mouse ( was too lazy, using my graphic tablet ) original Größe hier: You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren