godlike
Warp drölf
Hab heute ne "alte" IB-NAS903 raus gekramt. Ist imho von 2010. Per Netzwerk angeschlossen. Funktioniert. Kann auch per Samba und verschiedenen Nutzern auf Ordner zugreifen, Daten schreiben usw. Klappt auf eine Art, andererseits ist es nicht so das wahre was Backups angeht. Es gibt hier kein Tool was dies ohne Gefrickel bewerkstelligt. Momentan nutze ich DSynchronize was aber alles andere als schnell und komfortabel ist. Er durchsucht so immer erst die komplette Platte anstatt hier eine DB im Hintergrund ist die sofort die geänderte Datei ins entsprechende Verzeichnis lädt.
nun dachte ich mir das dies evtl an der Oberfläche/Software liegt und wollte mal fragen ob ich da evtl irgendwas anderes drauf bekomme oder ob ich mir das in die Haare schmieren kann da es sich im Grunde ja nur um Ne Festplatte mit 16MB RAM und etwas Schnickschnack handelt. Hier mal ein paar technische Infos:
Dachte da könnte man evtl wie bei nem Router ne andere Software drauf spielen oder sowas
Jemand ne Idee oder kann ich das Vorhaben gleich wieder vergessen?
nun dachte ich mir das dies evtl an der Oberfläche/Software liegt und wollte mal fragen ob ich da evtl irgendwas anderes drauf bekomme oder ob ich mir das in die Haare schmieren kann da es sich im Grunde ja nur um Ne Festplatte mit 16MB RAM und etwas Schnickschnack handelt. Hier mal ein paar technische Infos:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Dachte da könnte man evtl wie bei nem Router ne andere Software drauf spielen oder sowas
Jemand ne Idee oder kann ich das Vorhaben gleich wieder vergessen?