• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Sky Kundenrückgewinnungsangebote

myltlpwny

Hüter der pwnys

Registriert
31 März 2014
Beiträge
83
Ort
Zuhause
Sky bietet ja immer Kundenrückgewinnungsangebote, wisst ihr, wie diese aussehen. Habe jetzt schon den dritten Brief gekriegt, ich sollte die Hotline mal anrufen, mir würde ein persönliches Angebot gemacht werden. Beim ersten Brief hab ich angerufen und man bot mir 3 Monate Sky umsonst an, danach würde es 66.90euro oder so kosten. Die 66.90euro sind mir definitov viel zu teuer. Auf den letzen Brief habe ich gar nicht reagiert und bei diesem habe ich noch bis mitte des Monats Zeit. Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.5..
Kann ich mit noch einem Brief für ein individuelles Angebot rechnen?
Mit welche Angebote kann ich rechnen?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
1-3 Tage vor Vertragsende bekommt man meist das normale Angebot, also Sky komplett + alle HD Sender (ob alle Fußball HD-Optionskanäle dabei sind weiß ich aber nicht)
2 Jahre Vertrag inkl. SkyGo, 1 Jahr Vertrag ohne SkyGo 33-35€ kostet das dann glaube ich.
Also das normale Angebot was es auch so immer wieder gibt.
 

CoRRupteR

Nön Nön

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.425
Ort
EG Rechts
Wenn dein Vertrag noch bis zum 31.5. läuft hast du ja noch etwas Zeit mit dem verlängern. Rufe erst Mitte Mai bei Sky an.

66.90€ ist viel zu viel, wenn du Sky komplett willst inkl. aller HD Sender solltest du nicht mehr als 34.90 bzw. 39.90 zahlen, alles andere kannst du ja ablehnen. Sollte dir kein gutes Angebot bis ende Mai vorliegen, dann warte ruhig bis sich Sky meldet, die werden dir schon "deine Preisvorstellung" anbieten.
 

myltlpwny

Hüter der pwnys

Registriert
31 März 2014
Beiträge
83
Ort
Zuhause
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Achja. Habe sky komplett mit skygo (brauch ich nicht wirklich nutzen meistens Freunde von mir) und die HD sender. Kein hd+. Bin schon seit Premiere dort Kunde und hab bis jetzt nie gekündigt sondern immer den überhöhten Preis bezahlt. Ich halte euch hier auf jedenfall auf dem laufenden. Ein Arbeitskollege sagte mir, dass er seit Jahren nur knapp die Hälfte zahlt. Habe irgendwie schiss, dass ich das letzte Angebot ablehne. Habe es ja nur gekündigt um günstigere Konditionen zu kriegen, weil der Arbeitskollege halt gute 300 Euro im Jahr weniger zahlt.
Ich werde dann mal bis kurz vor Vertragsende warten. Ich danke euch. 35-40 Euro wäre ja deutlich günstiger. Da würde ich mich freuen. Wenn es 2 jahre für 40 oder so ist, wäre das auch okay. Wenn skygo dabei ist. Der Sommer kommt ja, dann sitze ich auch gerne mal im Garten um Dortmund auswärts siegen zu sehen. :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Habe irgendwie schiss, dass ich das letzte Angebot ablehne.

völlig unbegründet.
1. das letze Angebot erhälst du wenn du einen Tag bevor der Vertrag abläuft dort anrufst
2. die Verlängerungsangebote sind kein Stück besser/billiger als die Angebote die es sehr, sehr oft sowieso für jeden gibt.
34,90 für alles inkl. HD.
 

myltlpwny

Hüter der pwnys

Registriert
31 März 2014
Beiträge
83
Ort
Zuhause
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Für jeden gibt es die ja nie, sondern nur für Neukunden oder nur um Kunden zu halten. Hab ja während des Vertrags mal nach Angebote gefragt. Habe nie eins erhalten, da meinte ein Arbeitskollege, dass man kündigen müsse. Bei 35Euro würde ich natürlich sofort zuschlagen.

Mal was anderes, werden wie bei ausländischen Anbietern bald die Receiver verheiratet und wenn ja gibt es da schon ein Datum? Hat man dann noch die Möglichkeit seine alten Receiver (VU+ etc. zu nutzen)?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
du kannst nach einer Kündigung ja auch wieder als Neukunde einen Vertrag abschließen.
Oder jederzeit auf eine andere Person die in deinem Haushalt lebt.

Das mit den Receivern wird wohl passieren, aber wann genau kann dir wohl keiner sagen.
 

myltlpwny

Hüter der pwnys

Registriert
31 März 2014
Beiträge
83
Ort
Zuhause
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Als alter Neukunde soll eine Gebühr von 99Euro anfallen steht in dem letzten Schreiben.
Hab auch auf dieses hin und her auch gar keine Lust.
Ich bin mittlerweile aber ja davon überzeugt, dass sie mich mit einem Angebot überzeugen werden.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Jahrelang über 60€ abdrücken wenn man es auch schon seit ein paar Jahren für 34€ haben kann ist doch guter Wille genug.
Einfach kündigen und nen Tag bevor der Vertrag ist anrufen.
 

MrHumax

Neu angemeldet

Registriert
10 Okt. 2013
Beiträge
30
Hallo,

habe gestern auch bei sky angerugen wegen der Sky V14 Karte,
nach langer diskusion mit der technik,
läuft die Karte sogar im Unicam.

Grüße :)

MrHumax
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
die Karte ist dann aber ans unicam gebunden, oder?
D.h. die läuft dann in keinem Sky Receiver mehr und in keinem anderen Receiver, oder?
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Sky bastelt auch noch.
Spätestens mit "Phase 2" des Pairings wird die Karte afaik nicht mehr laufen im Unicam.
 
Oben