Sky am PC gucken

devrim

Aktiver NGBler
Ich habe schon seit ewigkeiten meinen PC am Fernseher und mir jetzt auch eine Sat Karte eingebaut.
Technisat TV Star. Läuft auch mit DVB Viewer wie es soll.

Zudem habe ich von Sky einen Humax PR HD 3000 Receiver mit einer V14 Karte.
Gibt es eine Möglichkeit jetzt Sky mit der Sat Karte zu benutzen? Ich gucke mittlerweile nur noch am PC Fernsehen und das Sky Go ist nervig.
Den Receiver würde ich am liebsten garnicht mehr benutzen.

Ich schätze mal, das die Karte mit dem Receiver gepairded ist.

Du wirst auf alle Fälle viel lesen müssen:

In irgendeinem Thread hab ich gelesen, dass die V14 wohl nicht mehr in einem anderen Receiver funktioniert, wenn das Pairing mit einem Receiver bereits vollzogen wurde. Anders würde es aussehen, wenn du die V14 im Oscam aktiviert hättest (siehe ).

Im Endeffekt bräuchtest du halt irgendein Smartcard-Modul für den PC, in dem du die Karte betreibst. Aber ob das aufgrund des Pairings dann noch funktioniert, weiß ich nicht.

Wenn die Karte noch nicht gepaired wurde, geht das auch am PC. Die Mühe kannst du dir aber schenken, denn Sky versendet aktuell an alle Kunden Receiver und neue Karten aufgrund des Zwangspairings.

…Sky versendet aktuell an alle Kunden Receiver und neue Karten aufgrund des Zwangspairings.
was im Endeffekt die von mir genannte V14-Karte ist.

Im o.g. verlinkten Thread vom Digital-Eliteboard werden Möglichkeiten genannt, wie man auch die V14-Karte in einem anderen Receiver bzw. am PC betreiben kann. Das ist aber bei weitem nicht mehr so trivial wie bei den älteren Karten.

Zurück
Oben