• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Serien-/Filmlaberthread

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Das ist natürlich auch grundsätzlich ein Problem, wobei doch trotzdem genügend neue Leute zu Stars werden. Zendaya, Tom Holland usw.
Aber natürlich sind das keine unattraktiven Personen, das ist tatsächlich eher selten, dass sich so jemand da in Hollywood heutzutage noch durchsetzen kann.

Das ist korrekt, aber das war ja meist schon immer so, dass vornehmlich schöne Leute schauspielerisch erfolgreich waren bzw. ihre Karrie begann, als sie noch besser anzusehen waren. Ich wüsste jetzt auch wenige sehr unattraktive Menschen, die sich schauspielerisch zu Weltruhm durchsetzen konnten, aber insgesamt ist das Aussehen der Schauspieler ja kein Kriterium hinsichtlich des Schauspieltalentes.

Ich bin ja auch der Auffassung, dass es durchaus guten Nachwuchs gibt. Ich kann insgesamt mit der Argumenation vom Geist nicht sonderlich viel anfangen. Sei es zum Nachwuchs, der äußeren Erscheinung und auch die Fokussierung auf Genres, das Alter und Low Budget erschließt sich mir nicht.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
Ich finde auch Schauspieler wie Jack Nicholson oder Ron Perlman nicht zwingend "hässlich", sie haben halt deutlich Charakter im Gesicht. Und Ausdrucksstärke. Da gibt es auch weibliche Pendants wie z.B. Emily Watson.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Nicholson stark, in Shining, und Einer flog übers Kuckucksnest. Schaue ich mir immer wieder gerne an.

Jennifer Lawrence kann man wohl nicht mehr als Newcomerin bezeichnen, damals in Winter's Bone, als sie mir das erste Mal aufgefallen ist, hat sie mir sehr gut gefallen.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
Matt Smith passt für mich als sehr guten, relativ neuen Darsteller, der nicht übermäßig attraktiv ist. In House of the Dragon sieht er gut aus wegen der Haare, aber ansonsten eher durchschnittlich, finde ich. :unknown:
 

Fetzi

Bekannter NGBler

Registriert
29 Sep. 2021
Beiträge
2.624
Was genau war nochmal das Problem mit guten, attraktiven Schauspielern?
 

Cody

unknown Cookie King

Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
2.209
Das Gleiche, was sportliche und/oder muskulöse Menschen mit Intelligenz haben?

Es passt einfach nicht? Es schließt sich aus? ;)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Na auf deine Meinung, ob RP oder JN häßlich sind, höre ich nicht, sry. Bist du nicht ein Kerli?
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Wieso sollte ein Mann nicht auch beurteilen können, ob er einen anderen Mann schön/hässlich/attraktiv etc. findet?

Das sind ja subjektive Kategorien.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Klar, ist vollkommen in Ordnung, sowie ich meine Meinung darüber äußere.
 

Fetzi

Bekannter NGBler

Registriert
29 Sep. 2021
Beiträge
2.624
Das Gleiche, was sportliche und/oder muskulöse Menschen mit Intelligenz haben?

Es passt einfach nicht? Es schließt sich aus? ;)
Ich hoffe das war ein Witz von dir. Oder meinst du wirklich, dass sportliche, muskulöse Menschen nicht intelligent sein können.
Post automatically merged:

Na auf deine Meinung, ob RP oder JN häßlich sind, höre ich nicht, sry. Bist du nicht ein Kerli?
Auch wenn dir das zu hoch ist, dein Beitrag ist der übliche Mist der einfach falsch ist.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Ich bin eine Frau und würde sowohl mit Jack Nicholson als auch mit Jamie Lee Curtis ins Bett gehen.
Weil ich beide absolut anziehend finde. Sowohl vom Aussehen, als auch von der Ausstrahlung und dem schauspielerischen Können her.
Friss das, Steev!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Dass ihr Frauen miteinander ins Bett geht finde ich auch nicht ungewöhnlich :coffee:
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Und Männer, die miteinander ins Bett gehen sind ja auch ih bäh, nicht wahr?
Das zugucken ist für dich ja nicht besonders erregend.

Und jetzt alle, inklusive mir, BTT.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Eine Frage zu Avatar 2, könnt ihr ja in den Spoiler setzen. Kommen da denn noch die Menschen vor, die sich wie in Teil 1 in die Körper der Avatare versetzen? Oder wirklich nur die Avatar Welt.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich würde mal davon ausgehen. Werde den Film voraussichtlich am 23.12. in 3D sehen.
 
Oben