Serie: You're the Worst

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
G

gelöschter Benutzer

Guest
Mir ist eine witzige amerikanische Serie aufgefallen, vielleicht gefällt sie noch wem.

You're the Worst is an American single-camera comedy series created by Stephen Falk for the FX Network. It is centered on Jimmy, a self-involved writer, who finds himself falling in love with a self-destructive Los Angeles PR executive named Gretchen. These two toxic personalities attempt a relationship. The series premiered on July 17, 2014.

Ja, mir gefällt sie wahnsinnig. Ich habe beinahe jede Episode auf dem Boden gelegen vor lachen und ich hoffe wirklich, dass sie verlängert wird. Wurde in einigen Artikeln als "die Überraschung des Sommers" gefeiert. Ist halt offen und ehrlich. Und da ich ebenfalls so eine Person bin, kann ich da ziemlich oft aus eigener Erfahrung sprechen. Mir gefällt, dass alle Charaktere genau das sagen, was sie denken/fühlen - naja, meistens jedenfalls. Sehr erfrischend und anders. Ich glaube 9 der 10 Episoden sind auf jeden Fall TOP! Vielleicht eine Folge, die man als "Filler" bezeichnen könnte. Wer es aber jetzt mal in einem Stück durchguckt, wird auch darüber hinwegsehen. Sind ja nur 10 Episoden á 20 Minuten. Kann man also an einem Wochenende mal in Angriff nehmen. Kann ich nur empfehlen.

Gruß, Tommeke

Zurück
Oben