[Sonstige] Seekampf (Inselkampf) startet Server 2 - NGB Allianz?

Cyperfriend

Der ohne Avatar
Seekampf.de (Nachfolger von Inselkampf) startet einen zweiten Server. Besteht Interesse am Mitspielen und einer NGB Allianz? Wer erstmal in das Spiel gucken will kann sich auf Server 1 anmelden.

Seekampf ist ein textbassiertes, einfach strukturiertes Browsergame. Grafikjunkys und / oder Leute werden daher wenig Freude haben.

Von meiner Seite aus nicht, meine Sucht was Browsergames anging war OGame und dabei bleibt es, zumal ich nie wieder so gebunden sein möchte.

Ich kann zwar nicht versprechen oder sagen wie lange ich es spielen würde aber ich würd schon erst mal mitmachen. Inselkampf war damals eines meiner ersten Browsergames und gegen Ende hin (wo ich keine Lust/Zeit mehr hatte) hab ich sogar meinen Acc damals für knapp 50€ bei Ebay vertickt.

Und der Käufer ist sogar persönlich vorbei gekommen um sich die LOGIN DATEN! abzuholen. :D

Nen offizieller Nachfolger ist das aber nicht oder? (Bzw. ist es ja scheinbar eh das selbe Spiel)

• Thread Starter Thread Starter
Es ist mehr oder weniger das selbe Spiel, wobei der jetzige Programmierer Erweiterungen und Änderungen vornehmen will. Ob diese dem Spiel gut tun wird sich zeigen. Die Piratenhütte wurde jedenfalls schonmal sehr zwiespältig bei den Spielern aufgenommen und zumindest eine Allianz hat in ihrer Beschreibung stehen, dass sie dieses Feature nicht nutzen werden.

Ich glaub dann spar ich mir das ganze doch.. hatte jetzt erwartet das es irgendein offizieller Nachfolger o.ä. ist

• Thread Starter Thread Starter
Wie gesamt: Man kann es ja jetzt auf Server 1 "antesten" und sich dann entscheiden.

Zurück
Oben