Satire und mehr

Paramantus

Neu angemeldet
War schon im gulli.board vertreten, daher soll auch hier darauf hingewiesen werden :beer:

- aktuelle Satire-Meldungen aus Politik und Gesellschaft, plus skurrile Erlebnisberichte von der Arbeit in einem :T

Und seit ein paar Monaten haben wir sogar hin und wieder - vorwiegend Horror und Fantasy, abseits des üblichen Mainstreams ;)

Man liest sich :beer:

@Paramantus:

Schön das du hergefunden hast. Dein Beitrag gehört aber dahin.

Ich habe jetzt 3 Beiträge von dir gelesen, zwei davon mit Hinweisen auf deine Seite. Besser wäre es, deine Seite in die Signatur zu schreiben, sonst könnte es als aufdringlich empfunden werden. :cool:

p n

• Thread Starter Thread Starter
@Paramantus:

Schön das du hergefunden hast. Dein Beitrag gehört aber dahin.

Ich habe jetzt 3 Beiträge von dir gelesen, zwei davon mit Hinweisen auf deine Seite. Besser wäre es, deine Seite in die Signatur zu schreiben, sonst könnte es als aufdringlich empfunden werden. :cool:

p n

Sorry, setze gewöhnlich nur Links, wenn es passt. Aber okay, will niemandem auf die Füße treten :beer:

Thread in den Werbekeller verschoben. Bitte den Richtlinien entsprechend anpassen.

Gruß.. enteo

Auch hier: Sorry. Ist eben ne Fun-Seite, daher dachte, sie passt im Fun-Thread am besten. Hätte jemand anders sie weiterempfohlen, wäre sie ja auch keine Werbung, oder? Ist ja kein Projekt in dem Sinne, das irgendeine besondere Entwicklung durchmacht, verdiene ja auch nix damit.

Passt aber trotzdem besser in Werbung, da es ja Deine Seite ist. Muss ja deswegen nichts Schlechtes sein, ich lese sie jedenfalls regelmäßig, seit ich den Link das erste Mal im g:b gesehen habe :)

Zurück
Oben