• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Gutschein] Sammelthread - Uploaded 48Std. Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
*** Uploaded.net 48-Stunden Accounts ***


Da der ein oder andere mit Sicherheit mal einen Uploaded Account kauft um seine Daten...zu sichern, könnte man hier doch das Sammelbecken für die 48Std. Coupons erstellen.
Zumindest für diejenigen die ihren Testaccount verschenken möchten.

Ich mache mal den Anfang:

CTG5XBMQ

_______________________

Bedanken tut nicht weh und sollte selbstverständlich sein wenn man einen Code bekommen hat!

 
Zuletzt bearbeitet:

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Vielleicht wäre es bessser, einfach ein "ich habe einen Code zu posten, das erste THX bekommt ihn" zu posten. Der erste User, der Bedanken klickt, bekommt ihn dann. Hatte bei Gulli so mal einen Monatsaccount abgestaubt.
 

mr_tux

Abtrünniger Pinguin

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
20
Gute Idee, bei meinen Accountverlängerungen ist es aber IMMER so dass die 48H immer auf die neue Laufzeit aufgeschlagen werden, ich bekomm zwar noch den Code per Mail zugeschickt, aber der ist auch immer ungültig.
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Re: [Sammelthread] Allgemeine Keys, Geschenkgutscheine, Gutscheincodes etc.

Uploaded.net 48h Premium Account

ZYAZHI8R


----------------------------------------

http://3monkey.me/de

1-day Testaccount

UL8RZC3HTO0S
UL23ZJTLVC94

Genau den Fred hatte ich gesucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Es wäre nett, wenn diejenigen, die den/die Code(s) abgreifen, sich bei den entsprechenden Personen bedanken würden.
Zum einen wäre das eine nette Geste, man bekommt schließlich was für Umsonst, zum anderen wüssten andere Boardmitglieder, dass der Code schon weg ist.

...........


Vielleicht wäre es auch gut, wenn dieser Bereich nur von Mitgliedern eingesehen und von Google ausgeschlossen wäre.



p n
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Dann müsste man diesen Bereich generell für unregistrierte Nutzer sperren, was imho nicht zielführend wäre. Eine Alternative (auch wenn das von vielen nicht gewünscht ist) wäre, die Coupons ausschließlich per PN rauszugeben.
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Ich hoffe, die 1-Post-Schnorrer-Accounts fallen hier nicht irgendwann ein.
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@Italia_90:

Wegen den paar Uploaded-Acc. ? Und die anderen Schnäppchen findet man im Netz ja auch zuhauf. Ich glaube kaum, dass die Gefahr besteht und wenn? Die Karteileichen fressen ja kein Heu. ;)


p n
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Kann aber nervig sein. Da kommen zig "Neulinge" mit "Habt ihr noch einen...wäre geil...brauche dringend...".
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Kommt öfter mal vor, dass ich z.B. übers We hier nicht mehr reinschaue und so muss derjenige nicht ewig auf meine Antwort warten.

Falls es zukünftig überhand nimmt mit den 1-Post-Schnorrern, kann man ja über ein anderes Modell nachdenken ;)
Solange es aber auch so geht, werd ich "billige" Keys/Codes direkt posten.

Bedanken sollte aus den von euch genannten Gründen aber dann selbstverständlich sein...

Evtl könnte man die "Regeln" ja oben mit rein editieren und die Diskussionsbeiträge zwecks Übersichtlichkeit wieder löschen :T
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Nein, das geht leider nicht.

Wenn auch eher technischer Natur und nicht direkt auf den Thread bezogen: Es gibt doch dieses Hide-Plugin, welches Inhalte erst nach Bedanken sichtbar macht.
Für diese Art Beiträge hier, wäre das genau das richtige. Das Bedanken könnte man dann eben in "benutzen" umbenennen und nur für registrierte Nutzer sichtbar machen.

elepe: Bitte lies dir die 5 Beiträge über deinem mal durch :m
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Hier dann auch noch einer!

MLDWDGHM

Desweiteren hab ich noch einige 3monkey VPN Codes zu vergeben:

UL7XHJDGNXIU
UL25N2VWJ7QV
UL726H41LDQB
UL1AXSNIDPAT
UL7MT0PONFEH
 

dekay

Cruncher

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
338
Ort
Stuttgart
Heute mal nicht nur 48h sondern gleich ein ganzer Monat:

____________________________________________

Code: IJZIISMB
Produkt: 1 month Premium-Mitgliedschaft
____________________________________________

http://ul.to/coupon/IJZIISMB
____________________________________________


Der Coupon-Code ist 14 Tage lang gültig und kann als Free-User
unter http://ul.to/coupon aktiviert werden.



Und hier noch zwei Gutscheine von 3monkey.me
UL4QDMJZUBNE
UL4TUEZWX8C7
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Das ist doch meistens das Problem hier. Schau doch mal aufwärts, das wurde ja bereits ein paar mal diskutiert. Ich glaube sogar im Vorschläge Bereich des Boards.
 

SomeChap

Guest

S
Hat eventuell jemand einen 48 stunden coupon? würde dafür jeweils 3 skype-premium gutscheine geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben