• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] Sammelthread - PEARL

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Komme mir gerade richtig verarscht vor, bekam jetzt eine Mail das ich den Bluetooth Lautsprecher doch retoure schicken muss.

Leider kann keine Gutschrift ohne eine Rücksendung erfolgen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Mitteilung vom 26.02.2014
Bitte lassen Sie uns den Artikel zukommen.

Kommt mir so vor als lesen die hier entweder mit oder ein paar Schlaumeier haben jetzt durch meine Info da hin geschrieben, weilse das Ding Gratis wollen. :buh:
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #23
Re: Sammelthread - Pearl-Freebies

Luminea LED-Spot

nx2314_2.jpg

Supersparsamer LED-Spot für angenehm warmes Licht - 300 Lumen hell

(Bild- und Textquelle: www.pearl.de)

Maximal 1 Stück pro Bestellung.

gratis statt € 19,90

Zum Artikel
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #24
Re: Sammelthread - Pearl-Freebies

LED-Fahrradleuchten-Set 2-tlg. mit Silikon-Gehäuse

4752_t1logo2.jpg


Mit diesem superhellen mobilen LED-Fahrradleuchten-Set sorgen Sie jetzt für mehr Sicherheit in der Dämmerung!

Beim Frontlicht sorgen 2 ultrahelle weiße LEDs für mächtig Licht-Power, die beiden superhellen roten LEDs des Rücklichts bieten auch nach hinten Sicherheit.

(Bild- und Textquelle: www.pearl.de)

Maximal 1 Stück pro Bestellung.

gratis statt € 9,90

Zum Artikel
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #25
Re: Sammelthread - Pearl-Freebies

FRANZIS Design-CAD 3D V22 Complete Edition
Professionelle Werkzeuge für präzise Konstruktionen in 2D und 3D

gra10727_7_4.jpg


Wie die Profis erstellen auch Sie jetzt präzise Modelle und Konstruktionen. Fertigen Sie Schritt für Schritt technische Konstruktionszeichnungen für Möbel, Baupläne, Gebäude, Maschinenteile oder aber auch Modelle im Hobbybereich an. Alles in hochwertiger 3D- und 2D-Qualität.

Selbst komplexe Grafiken mit Explosionszeichnungen sind kein Problem. Arbeiten Sie mit verschiedenen Ebenen, passen Sie Größen und Proportionen intuitiv an. Über 1.000 Objekte und Symbole helfen Ihnen beim Konstruieren und Zeichnen.

(Bild- und Textquelle: www.pearl.de)

Maximal 1 Stück pro Bestellung.

gratis statt € 561,00

Zum Artikel
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #26
Re: Sammelthread - Pearl-Freebies

Digitale Wetterstation mit Funkuhr, Weckalarm & Wetterprognose
Informiert Sie anschaulich über das kommende Wetter

nc7366_1.jpg


Die kompakte Design-Wetterstation mit integriertem Temperatur- und Luftfeuchte-Sensor sowie Anschlussmöglichkeit für Funk-Außenfühler erfasst laufend die aktuellen Wetterdaten und informiert Sie auf dem großen, gut ablesbaren LCD-Display schnell über Innen- und Außentemperatur* sowie die Luftfeuchtigkeit.

(Bild- und Textquelle: www.pearl.de)

Maximal 1 Stück pro Bestellung.

€ 1,90 statt € 34,90

Zum Artikel
 

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
Gratis

auvisio Bluetooth Audio-Adapter BTA-27 für HiFi- & Auto-Anlage



Macht jede HiFi-Anlage, Kfz-Soundsysteme oder Aktivboxen bluetooth-fähig

Zum Artikel
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
@badboyoli:

Den Bluetooth Empfänger für die Anlage hab ich mir bestellt, warte leider noch drauf, weil was anderes noch nicht vorrätig war.
Muss bis 20.06. warten bis der Artikel da ist und dazu noch die Lieferzeit.

Ich bin gespannt und werde berichten ob es was taugt, wollte mir schon von Philips sowas kaufen, kostet aber um die 30 Euro. Konnte nicht widerstehen als ich die Mail bekam das so ein Teil Gratis zu haben ist.

Schade das die nicht mehr Gratis zu haben sind, hätte mir vielleicht noch eins fürs 5.1 Boxenset im Schlafzimmer bestellt um nicht immer umstecken zu müssen. Aber für 12,90 Euro ist es auch recht günstig "falls es was taugt".
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@3D Gamer:

Ich will weder das Angebot noch Pearl madig machen, aber bisher bekam ich stets Crap von dieser Firma! Mittlerweile meide ich Angebote von Pearl!
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Ich sag ja nicht das da alles Top Produkte sind, manchmal hat man halt Pech.
Gratis Artikel hatte ich schon einiges was man gebrauchen konnte, z.B. FM Transmitter fürs Auto.

Ich hab im Keller auch ein Laufband von Pearl, das hochwertigste in deren Sortiment, bis jetzt auch noch Funktionstüchtig und gut.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
SanDisk 64GB Ultra microSDXC Speicherkarte, 30 MB/s, UHS-1 für 29,90€.

Top für HD-Video, für High-End-Smartphones und Tablets!
Ultrakompakter Flash-Speicher, dank UHS-I-Unterstützung kompatibel zu High-End-Smartphones und Tablets, natürlich auch zu Handys, Camcordern, Mediaplayern und Navis mit SDXC-fähigem microSD- oder SD-Slot (Adapter enthalten).

Die microSDXC-Karte (auch T-Flash oder Transflash genannt) bietet überragende Transferraten von bis zu 30 MB pro Sekunde!

So sind auch HD-Video-Aufnahmen und andere anspruchsvolle Anwendungen selbstverständlich.

microSD-Karte mit 64 GB Kapazität
Einsetzbar in allen Geräten mit SDXC-fähigem microSD oder SD-Steckplatz
Inklusive SD-Adapter
 
Oben