Router mit DD-WRT / OpenWRT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael

gesperrt
Hallo, Leute! Ich suche einen Router, der OpenWRT bzw. DD-WRT fähig ist - es ist ja fast kein Unterscheid, aber was würedet ihr mir empfehlen? Mit was kann man mehr machen? DD-WRT soll, je nach Hardware, nicht immer komplett kostenlos sein, bietet aber CLI Optionen an.

Was kann man empfehlen`? Und vor allem, welchen Router? Auch im Hinbliock darauf, dass auch in Deutschland Postsendunegn von der NAS abgefangen, manipuliert und weitergesendet werden. Cisco würde ich deshlab schon einmal sicher nicht nehmen.

Was kann man empfehlen?

TP-Link WR1043ND und OpenWRT läuft hier seit längerem sehr zufriedenstellend.

Aber aufpassen, V2 lief vor nem Monat noch nicht rund mit OpenWRT und V1 wirst du wohl nur noch über eBay bekommen. Aber der ist echt gut, hatte den (V1) selbst im Einsatz.

Ich bezog mich in der Tat auf Version 1.x. Denke irgendwie nie daran, dass es inzwischen Version 2.x gibt. :dozey:

Das was Baer sagt. Beschränke dich auf einen Thread und vor allem auf ein Benutzerkonto. Cross- und Doppelpostings sind hier unerwünscht und auch kontraproduktiv im Sinne der Lösungsfindung. Daher schließe ich an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben