[Windows 10] Riesen Problem mit Windows 10

ROM

Neu angemeldet
Ich habe Windows 10 installiert und habe den PC zuletzt vor ein paar Tagen genutzt. Dort müssen Updates installiert worden sein und nun kann ich mich mit meinem normalen Account nicht mehr einloggen, wie beschrieben. Ich habe alle Lösungsansätze versucht, leider erfolglos, es wird immer ein temporäres Profil angelegt bzw. genutzt. Auch den entsprechenden Eintrag in der Registry habe ich gelöscht, auch das hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun, um eine Neuinstallation zu vermeiden? Es ist wirklich wichtig!!

Ich würde die letzten Updates, die als Problem in Frage kämen, deinstallieren. Dabei aber vorher die Updatepause einstellen. Dadurch solltest Du eigentlich herausfinden können, welches Update die Störung verursacht.
Vorher könntest Du auch mal nach den Updates (KB-Nummer) googeln, oft findest Du Beiträge von gleichermaßen Geschädigten.
Oder bei Born nachsehen, der postet sowas auch immer in seinem Blog.
Ob ein Rücksetzen auf ältere Systemwiederherstellungspunkte bei einem Updatefehler helfen würde kann ich nicht garantieren. Aber ich würde es versuchen, wenn alles Andere nicht hilft.

Neues Profil mit Adminrechten anlegen und damit anmelden.
Temporäres Profil + altes Profil sauber löschen (wie sagt google) vorher Daten im Benutzerordner sichern. Neues Profil anlegen und fertig

Zurück
Oben