• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Renegade X (C&C Renegade)

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
ZktEvtn.jpg


Renegade X is a free Tactical Shooter that aims to brings the Command and Conquer FPS experience to the Unreal Engine 3. Players will be able to join up to 64-players and fight for two unique teams - the Global Defense Initiative (GDI), a UN international military force committed to world order and peacekeeping, and the Brotherhood of Nod, a messianic international terrorist network that aims to push humanity into the next stage of human evolution.

Originally set to be remake of Westwood Studios' "Comamnd and Conquer: Renegade", Renegade X has evolved into a spiritual successor to the 2002 classic. Renegade X recreates and modernizes the game's unmatched multiplayer mode.

The objective of the game is to destroy your enemy's base while protecting your own. Players will be able to manage their own economies, choose from over 30 weapons, 15 vehicles, and call in nuclear strikes, Ion Cannons, and airstrikes, and much more. Each team will have a base of operations that composes of several key structures. Each structure has its own purpose.

We believe that this gamemode - "Command & Conquer Mode" - can potentially revolutionize the FPS genre. It is the gem that went unnoticed for many years. Now is the time to uncover it.

The Renegade X multiplayer beta will be released on February 26th, 2014. The 1-2 hour singleplayer demo "Renegade X: Black Dawn" was released in 2012.

Heute wurde die für jeden spielbare Open Beta veröffentlicht :)

Download: http://renegade-x.com/news?id=72000
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.376
Ort
127.0.0.1
Auf dieses Spiel warte ich seit 7 Jahren!

Ich hoffe nur, es erreicht die kritische Masse an spielern, nicht dass es nach all der Arbeit in ein paar Wochen nur noch leere Server gibt.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Sorry ist das "einfach" "nur" ein MP-Mod für Renegade von damals? Täusche ich mich derbe und es sieht aus wie das alte Renegade?
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Ich habe das alte Renegade damals etwas gespielt.. aber nicht allzuviel.
Musste man die Basis da selber bauen? bzw. wie ist das in dem "neuen" teil?
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Nein du musst die eigene Basis nicht selbst bauen, ist ja schließlich ein Shooter und kein C&C in dem Sinne. Du kannst halt Fahrzeuge bauen (Mammut Panzer etc.) und deine eigene Character Klasse upgraden damit du stärkere Waffen hast.

http://www.youtube.com/watch?v=S1ba36wjGNM

Das war damals schon ziemlich genial

@Endstille

Hier mal ein Comparison Screen:
http://media.moddb.com/images/mods/1/9/8709/RenX_Compare_01.jpg

Der ist aber wohlgemerkt auch schon von 2009.. ob das Game jetzt anders aussieht hab ich selbst noch nicht getestet.

Hier ein Video was einen Monat alt ist:
http://www.youtube.com/watch?v=LJJW_R7tqMc
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Werde es mir wohl runterladen und mal anspielen :>
 

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
Ui, das schaut seeeeeehr interessant aus. Danke fürs Teilen, werde es die Tage mal laden.
 

Shaker0815

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
45
Ort
ngb
Ja sieht ja wie das alte C&C Renegade aus, nur grafisch etwas aufbereitet.
So ein Multiplayer-Modus gabs aber auch schon bei C&C Renegade wenn ich mich noch recht entsinnen kann, da wars aber glaub ich nur möglich sich einem Team(GDI oder NOD)anzuschließen und man musste das gegnerische Team plätten.(oder wars der LAN-Modus, weil habs damals immer mit nem Kumpel gezockt?)

Danke das lass ich mir nicht entgehen wieder zurück in die alten Zeiten(hach wie schön) 1 h dauert der Download noch -.-
 
Oben