Re...: Takeda

Takeda

Neu angemeldet
Hallo Liebe ngb-Gemeinde,

Einige kennen mich bestimmt noch aus einem anderen Forum. Dort habe ich mich um den Konsolen-Bereich gekümmert. In der vergangenen Woche arbeitete ich an einem PlayStation 4 Info & FAQ - Thread, der das Licht der Welt zum Glück nicht in einem anderen Forum erblickt hat. Das kann aber jetzt ruhig die Community dort machen und die g
Ich habe ein paar Steine mitgebracht, um etwas Neues aufzubauen und natürlich auch um viele bekannte "Gesichter" wiederzusehen. Das vergangene Wochenende war nicht schön, man hat Dinge gelesen und Leute vermisst.

Oho! Hier kann man Beiträge bearbeiten ;)

Edit: Ein Hallo an alle dich mich (noch kennen). Der Willkommens-Thread ist ja voll mit alten und neuen Gesichtern und ich kann nicht jedem einzelnen Hallo sagen xD

~Gruß~

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir uns ja fast zeitgleich verabschiedet ;)

:cool: Cee ya, CCS

• Thread Starter Thread Starter
Ach, du auch CSS? Haha!

Danke, Sirror! Das mache ich doch gerne. Das war mir echt zu viel! Hatte am Wochenende etwas mehr Zeit mich in einige Dinge reinzulesen, als unter der Woche...

~Gruß~

Ist noch irgendwas vorgefallen? Am hast du ja eigentlich noch verkündet das du bleibst ;o

Egal. Willkommen auf jeden Fall! Kompetente Leute sind ja immer gerne gesehen.

Ich sag einfach mal so:

Es war Wochenende und ich hatte genug Zeit, mir Dinge durchzulesen und ja, da kamen noch andere Sachen am Wochenende dazu, die bei mir das Fass zum überlaufen gebracht haben!

~Gruß~

Und so bist Du ex-Mod geworden statt auf Mitglied zurückgestuft zu werden? Ungerecht!!!!! :D

Oh man, ich wollte MITGLIED! sein, so hatte ich das geschrieben... das sehe ich jetzt erst...

~Gruß~

Die sind wohl echt so wahnsinnig wütend, dass sie immer das Gegenteil machen. :D Hätte ich mir mal lieber gewünscht, gesperrt zu werden, da wäre ich wahrscheinlich zum Admin befördert worden. :(

Du hättest nur den Admin-Status bekommen, wenn du alle "FU-GAMIGO"-Beiträge der Nutzer in "Gamigo sind die Besten!" umgewandelt hättest :/

~Gruß~

Zurück
Oben