[Sammelthread] Rayman Legends

Dark_Rabbitz

お休みなさい。
oOWkFeq.jpg

Veröffentlichungsdatum: 30 August 2013
Plattformen: Microsoft Windows, PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U, Xbox 360
Review:

So, der Karton von Amazon ist gerade angekommen. (2 Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum, nice.) Jemand anders schon dabei?
Nachher gleich mal anspielen, das Spiel wurde ja vorher schon hoch gelobt. Ob es den Erwartungen gerecht wird?

Demo habe ich damals gespielt, war schon lustig. Gerade die Song Level sind geil.

Zuletzt bearbeitet:
hab die demo gezockt, die war geil (auf der wii u).
dann auf amazon vorbestellt, das theater mit dem verschobenen release termin und der veröffentlichung auf anderen plattformen mitgemacht, spiel storniert.

pech gehabt, vllt kauf ichs mir wenns günstiger wird oder zocks mit dem wii u key ;) aber viel spaß beim zocken.
das spiel ist sicher gut, nur ubisofts politik gehört nicht unterstützt.

• Thread Starter Thread Starter
Stimm ich dir prinzipiell zu, wollte es eigentlich auch abbestellen. Habs aber total vergessen.
Und jetzt wo es da ist, kann man es auch spielen. :D Hab jetzt so die ersten paar Level durch und bin auf Awesomeness Level 2, geht schon gut ab. Bisher leider noch keine wirklichen Musik Level gefunden. Aber dafür bisher fast jedes Level mit Goldwertung abgeschlossen. Verdammter Perfektionismus. :coffee:

Entschuldige. Magst du den Thread dann verschieben? Gebe verschämt zu, den Info Thread gar nicht gelesen zu haben.

Hier mal ein Review von GameStar:

Zuletzt bearbeitet:
Na, kein Wunder. Die wirklichen Features machen ja auch auf der Wii U am meisten Bock. Wenn es schon als ehemaliges Exclusive entwickelt wurde....

Keine Ahnung, ob ich das noch richtig stellen muss.. Nein, es geht natürlich nicht um die Verteilung, sondern um das Gesamtbild. In der ersten Woche, im Sommerloch, nicht in die Top 10 reinzukommen ist sehr schlecht, es waren vielleicht 3000 verkaufte Einheiten, dass ist schon sehr wenig, zu wenig, bombed.

tumblr_lz0azsj8cn1qemqhuvn.gif

Metacritic: |

Schaut gut aus und steht auch definitiv auf meiner "Must Play" Liste. Der Schaas dran is nur: Da steht so viel...

Also das Spiel war toll, wenn auch ein wenig einfach. Vor allem die extra welt war recht enttäuschend mit den schlechten 8 bit versionen der Musiklevels.

Zurück
Oben