Hi zusammen, ich hab mal wieder ne Frage.
Durch mehrere ungünstige Umstände bin ich immer noch Besitzer einer original verpackten R9 290X von mindfactory:
Die hatte vor ca. 1 1/2 Jahren noch ca. 400€ gekostet.
Innerhalb der letzten 4 Monate hab ich die Karte bei ebay-kleinanzeigen rein gestellt und niemanden gefunden, der mehr als 180€ dafür ausgeben wollte.
So 200 - 250€ hätte ich schon gern gehabt, mit Hardware kenne ich mich aber nicht so aus.
Wie sind eure Einschätzungen zum heutigen Wert?
Hatte ich unrealistische Erwartungen oder gibts da bessere Stellen?
Ich will die Karte nicht noch länger unbenutzt hier liegen haben, wird ja nicht mehr wert. Danke euch
Durch mehrere ungünstige Umstände bin ich immer noch Besitzer einer original verpackten R9 290X von mindfactory:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Die hatte vor ca. 1 1/2 Jahren noch ca. 400€ gekostet.
Innerhalb der letzten 4 Monate hab ich die Karte bei ebay-kleinanzeigen rein gestellt und niemanden gefunden, der mehr als 180€ dafür ausgeben wollte.
So 200 - 250€ hätte ich schon gern gehabt, mit Hardware kenne ich mich aber nicht so aus.
Wie sind eure Einschätzungen zum heutigen Wert?
Hatte ich unrealistische Erwartungen oder gibts da bessere Stellen?
Ich will die Karte nicht noch länger unbenutzt hier liegen haben, wird ja nicht mehr wert. Danke euch

Wenn du noch 180 bekommst, ist das ein guter Preis. Was c1i sagt ... Bekannte wissentlich abzocken finde ich jetzt nicht so geil.