Probs mit LadeKabel USB

SnoopyBG

NGBler
weis nu nicht welche das sind Micro ? Oder Mini ? die flacheren halt nicht die mit den Spitzen an den Seiten...
Jedenfalls .. hab da derbe Probleme.. Kleine Schreit Ich brauch nen neues Kabel zum Laden am Lappy... auf einmal meine Frau auch...
Kann es sein das die billigen Kabel Extrem scheiss Stecker haben ?
Wenn mann leicht Hochbiegt am Handy gehen die ^^
Nen Originales löppt ohne Probs...
Jemand ne Adresse wo mann eventuell mal GUTE Kabel bekommen kann ? ( KEIN EBAY )

Oftmals liegt das nicht am Kabel selber, sondern an aufgebogenen Buchsen der jeweiligen Geräte (so zumindest meine Erfahrung)

Ich Bekommen das meißt wieder in den griff,wenn ich mit (z.b. einem Messer) das USB Gehäuse etwas zusammen drücke.

Eventuell Kaufst du dir solch ein Kabel bei Amazon oder besser noch irgendwo in einem Geschäft (Media Markt , Saturn etc.) und kannst dich dann hinterher direkt Beschweren,wenns Kacke ist und nicht Hält.

Bei wirst du bestimmt fündig.

Benutze selbst ein HDMI-DVI-Kabel von denen und kann mich über Verarbeitung, Qualität und Preis nicht beschweren.

kauf dir ein originales.. unterscheidet sich sehr vom fake.. netzspannung, qualität usw..

lg

Die "Fakes" werden meist in der gleichen Fabrik gebaut wie die Orginalen ....

Und naja andere Netzeile haben halt ab und an ne andere Spannung ... Muss man halt vorher kucken ....

Zurück
Oben