Picturelicious 404 Problem

vip3r

NGBler
Hallo,

ich möchte gerade das Script von testen. An sich ist alles kein Problem, alles gemacht wie in der Anleitung, aber leider erhalte ich lediglich einen 404 Fehler, wenn ich die Domain aufrufe. Eine index.php ist vorhaben, der Server ist auch erreichbar. Kennt jemand von Euch dieses Problem?
Viele Grüße

Stammt die 404-Fehlermeldung von Picturelicious oder vom Webserver? Was geschieht, wenn du testweise einmal direkt (wobei example.com deine Domain ist) aufrufst?

• Thread Starter Thread Starter
Die Fehlermeldung erhalte ich von cloudflare, hatte davor wordpress installiert und es lief problemlos. Auch wenn ich die index.php direkt aufrufe bekomme ich diesen Fehler. Allerdings, wenn ich die "comments.php" direkt aufrufe, erhalte ich eine Meldung "You need to be logged in as an admin user!"

Wurde das mal ohne Cloudflare getestet? Im Cloudflare-CP kannst du auch Ausnahmen festlegen.
Ich kenne das Script nicht. Aber wenn das interne Dateien davon sind die eingebunden werden, ist es schon richtig, dass du da nicht direkt drauf zugreifen kannst.

Zurück
Oben