G gelöschter Benutzer Guest 23 Jan. 2015 #2 Hat die sich jetzt echt die Augenbrauen abrasiert? Geile Aktion. Aber wer ist diese komische Alte da?
Hat die sich jetzt echt die Augenbrauen abrasiert? Geile Aktion. Aber wer ist diese komische Alte da?
Malfunctioning Eddie life is a roofie circle Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 1.785 23 Jan. 2015 #3 WTF? Die ist so alt wie ich? Alter! Meine Oma sieht jünger aus und die ist in 1935 aus Polen geflohen Noch unterhaltsamer als das Video sind aber wie immer die Kommentare darunter in denen sich die Youtube Community freundlicher weise vorstellt
WTF? Die ist so alt wie ich? Alter! Meine Oma sieht jünger aus und die ist in 1935 aus Polen geflohen Noch unterhaltsamer als das Video sind aber wie immer die Kommentare darunter in denen sich die Youtube Community freundlicher weise vorstellt
InternationalBastard Edgy Hipster BusinessPunk Registriert 9 Dez. 2013 Beiträge 201 Ort Stück West in Ost 23 Jan. 2015 #4 Yt Diskussionen lesen ist das letzte Mittel bei todeslangeweile
Psycho Mantis Möchtegern-Universums-Zar Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 1.207 Ort B / GC 23 Jan. 2015 #5 warum Tristan und Isolde im Hintergrund? Wagner ist gar nicht bei Pegida?!!?!!11!