• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Pain & Gain (2013)

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
3b63bf0e837dsyo.jpg


Pain & Gain​

Also ich fand den Film gut. Kann sein, weil ich Mark Wahlberg erstklassig finde, oder das der Film auf einer wahren Geschichte beruht, vllt. Aber auch weil ich mit den meisten sonstigen Klamotten von heute nicht so richtig viel anfangen mag. Hier geht es um leicht bis schwer verblödete Idioten, mit schweren Komplexen, was man vom Stiel des Filmes nicht behaupten kann. Entführung, Erpressung, Folter, Mord, die durch eine Bande von Bodybuildern ausgeführt wurde. An einigen Stellen hängt er zwar schon etwas durch, aber ich haben mich durchgehend unterhalten gefühlt – das auf witzige Art.

Story: Bodybuilder und Trainer Daniel Lugo (Mark Wahlberg) und sein Kumpel Adrian Doorbal (Anthony Mackie) fühlen sich zu mehr berufen. Tag ein, Tag aus, rackern sie sich in ihrem Fitnessclub an stinkreichen Schlaffis einen ab und erhalten nicht einmal genug für die Miete. Nach einem Motivationscoaching beim Johnny Wu (Ken Jeong), entschließt sich „Danny“ sein Leben radikal aufzumöbeln. Gemeinsam mit seine Kumpel Adrian, sowie dem bekehrten und gerade erst aus dem Knast entlassenen Paul Doyle (Dwayne Johnson ), schmieden sie einen Plan. Teil eins: sie entführen den stinkreichen Unternehmer Victor Kershaw. Teil Zwei: Sie bringen ihn dazu all sein Besitz ihnen zu überschreiben. Doch damit fangen die Probleme des Trios auch schon an. Kershaw (Tony Shalhoub) ist zwar unsympathisch, aber nicht dämlich. Damit hatte aber von den Bodybuilder keiner so richtig gerechnet. Schließlich gelingt es ihnen doch, leider müssen sie ihn töten, da er bereits ihre Identität kennt. Doch alle Versuche den sturen alten Sack um die Ecke zu bringen scheitern. Als auch noch Expolizist und Privatermittler Ed Du Bois (Ed Harris) sich der Sache annimmt und Doyle durch seine Drogensucht komplett den Boden unter den Füßen verliert, gerät der schöne dritte Teil des Planes für immer in Rauch aufzugehen.

http://www.imdb.com/title/tt1980209/
www.painandgainmovie.com

Kinostart: -
Regie: Michael Bay
Buch: Christopher Markus
Produktion: Paramount Pictures, De Line Pictures
Starring: Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie, Ed Harris, Bar Paly
Land: USA, Genre: Komödie, Action, Drama
Frei ab 16

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=LQde0i7uQ6M

Von mir gute 3 von 5 daumen.:T:T:T

MfG

TRON2

pain-and-gain-knucke-i2scc.jpg
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Naja, "Die Insel" hat er auch gemacht. Den fand ich sehr gut. Den Quark von Transformers auch. Was findet ihr denn so schlecht? Die Story, die Schauspieler, die Längen, das Genre oder einfach der ganze Film scheiße?:unknown:
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.440
Ort
Trollenhagen
Ich fand auch die Bad Boys-Teile ganz launig. Und Die Insel war wirklich klasse.
Transformers war nur der erste Teil halbwegs gut, der Rest war nur noch Krach-Boom-Titten ohne Sinn und Verstand.
Und der hier wurde seitens der Kritiker auch fürchterlich zerrissen. Gesehen habe ich ihn noch nicht.
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Ist der Film einigermaßen lustig, so wie "Welcome to the Jungle" oder ist er da eher "ernster"?

Wenn der einigermaßen lustig ist, könnte ich mir vorstellen den anzugucken.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Und der hier wurde seitens der Kritiker auch fürchterlich zerrissen.

Dachte ich auch, aber kann das nicht verstehen.

Ist der Film einigermaßen lustig, so wie "Welcome to the Jungle" oder ist er da eher "ernster"?
Es ist schon ernster als ein Kinderfilm. Aber eben leichter schwarzer Humor. Auch nicht so talentiert wie in UK, aber in Vergleich zu eingem was ich in letzter Zeit gesehen habe und mit dem Hintergrund der realen Geschichte -ganz gut.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ich fand den Film für einen verkaterten Sonntag ganz ok. Habe mir davon aber auch überhaupt nichts erwartet. Dämlicher Hollywoodstreifen eben ;)
 

Beezle

Mit-Glied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
472
Also so einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe mir ungefähr 15 Minuten davon angetan und die waren verschenkt. :)
 

ExeqZ

Neu angemeldet

Registriert
10 Sep. 2013
Beiträge
14
also ich fand ihn nur zum lachen. Story war schlecht aber der film finde ich lustig ;)
 
Oben