Hallo Zusammen,
mit das Synchronisiren der Mail zwischen dem Handy, T-Online und Outlook mit Sync-Plus von der Telekom klappte bis vor ein paar Tagen problemlos.
Nun kann ich per Outlook (Offiche2010) nur noch Mails empfangen, auch die übers Handy und online aus dem T-Online-Account versandten, aber aus Outlook keine Mails mehr versenden. Fehlermeldung der Outlook-Nachrichtenübermitllung: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "xyz@t-online.de -Nachrichten werden gesendet": Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."
Könnte das etwas mit dem Update von Sync-Plus auf V2.0.15.1 zu tun haben. Der Fehler tritt evtl. seit dem auf.
Wenn ich in Outlook unter Kontoeinstellungen - Datendateien nachschaue, steht da xyz@t-online.de(3).pst und das lässt sich auch nicht als Standard festlegen.
Wer hat gute Tipps oder Anregungen zur Problemlösung für mich?
Ganz, ganz lieben Dank für eure Hilfe
Pauline
mit das Synchronisiren der Mail zwischen dem Handy, T-Online und Outlook mit Sync-Plus von der Telekom klappte bis vor ein paar Tagen problemlos.
Nun kann ich per Outlook (Offiche2010) nur noch Mails empfangen, auch die übers Handy und online aus dem T-Online-Account versandten, aber aus Outlook keine Mails mehr versenden. Fehlermeldung der Outlook-Nachrichtenübermitllung: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "xyz@t-online.de -Nachrichten werden gesendet": Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."
Könnte das etwas mit dem Update von Sync-Plus auf V2.0.15.1 zu tun haben. Der Fehler tritt evtl. seit dem auf.
Wenn ich in Outlook unter Kontoeinstellungen - Datendateien nachschaue, steht da xyz@t-online.de(3).pst und das lässt sich auch nicht als Standard festlegen.
Wer hat gute Tipps oder Anregungen zur Problemlösung für mich?
Ganz, ganz lieben Dank für eure Hilfe
Pauline
Zuletzt bearbeitet: