[Sonstiges] OT Thread aka: Die Laberecke

• Thread Starter Thread Starter
Die anderen müssen wohl noch ankommen :)

Dann fehlen nurnoch unsere Mods. huberinfo kommt vielleicht noch. Stormbird bestimmt.

Wir haben schonmal WoodstockimWeb. Ist doch alles gut erstmal :D modtechnisch.

Jetzt brauchen wir noch die anderen ModMii-Mitglieder und Nintendonerds.

ModMii wird auf jeden Fall hierher umziehen. Das hat haifisch bereits gesagt. Ich bin sicher, dass die anderen noch kommen.

Wir haben hier nur einen Thread, aber jetzt schon mehr geballtes Wissen, als die Ga👍migo Typen da drüben :D

ich meld mich eh bald vom Gulli ab.

wenn du dein konto deaktivierst, wird dein name aber erhalten bleiben neben deinen posts. demzufolge bringt das deaktivieren im grunde nichts. obwohl es natürlich geil aussieht je mehr deaktivierte beiträge im forum sind... xD

Den EDIT Button haben sie auch deaktiviert, warum wohl.;)

Dann bleibt das jetzt so, bis die das Backup einspielen, WENN die eines haben. Weiß ich nicht.

Auch gut. :cool:

haifischs "anderen" Post haben die auch immernoch nicht entfernt, dabei steht da ne nicht sehr nette Beleidigung drin :D

Kannste mal sehen, wie egal denen der Nintendo-Bereich ist.

Und, wir haben den Haifisch wieder. Wunderbar!

Und under lieber Stormbird hat im Gulli gepostet:
Kaum zu glauben.
Nicht mal mehr Urlaub kann man machen... Da kommt man wieder und die Community die sich über die Jahre gefunden hat liegt in Schutt und Asche. Ist mal ne Leistung.

Bis hierher erstmal herzlichen danke an dich huberinfo, dafür das du hier die Stellung gehalten hast und hältst.
Ich werde mir das jetzt erstmal alles anlesen und mir meine Gedanken zu dem Thema machen.

Zuletzt bearbeitet:
Threads wiederhergestellt. Die anderen werden wohl noch folgen :)

€:
Das dunkle Theme macht einiges unlesbar :(

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wer das alles organisiert hat? Die ehemaligen Board:Crew Mitglieder.

Zurück
Oben