• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Original Layla -Video laden

Nobody

NGBler

Registriert
20 Sep. 2022
Beiträge
150
Hallo,
YT hat auf das Original-Video einen Kinderschutz aktiviert, der sich nicht so leicht umgehen läßt. Hat jemand eine Idee, das Video in 1080p oder besser runterzuladen oder eine Quelle dafür (kein Bildschirm-Video, da wird am Ende immer Unsinn eingeblendet). Dieses Video ist gemeint. Wir haben Oktoberfest usw.- ich wäre wirklich (am besten für eine technische Lösung) dankbar.

Viele Grüße!
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.011
Ort
Dortmund
Die schöne Layla, die geile Layla
Das Luder Layla, unsre Layla
Die schöne Layla, die geile Layla
Das Luder Layla, unsre Layla

Ja, passt zu saufen und Oktoberfest :m
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Code:
youtube-dl https://www.youtube.com/watch?v=laru0QoJUmI

youtube-dl googlen, downloaden und lernen mit umzugehen. Falls Frage, Fragen :D

Nö Nö, yt-dl hat auch keine Chance :D

Code:
youtube-dl.exe https://www.youtube.com/watch?v=laru0QoJUmI
[youtube] laru0QoJUmI: Downloading webpage
[youtube] laru0QoJUmI: Refetching age-gated info webpage
WARNING: unable to download video info webpage: HTTP Error 410: Gone
ERROR: Sign in to confirm your age
This video may be inappropriate for some users.

Du musst dich da anmelden mit Google Konto und dein Alter bestätigen, wenn das ein Problem für dich darstellt musst du Layla auf anderen Kanälen suchen. Gibt doch bestimmt noch mp3 Tauschbörsen.

Und Chegwidden hat doch schon die Explicit Lyrics gepostet, reicht das nicht? Nein Scherz. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

M-M-C

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
956
Ort
Norddeutschland
Hab das direkt von Youtube gedumped:
Screenshot 2022-09-20 160804.png


DJRbnxSchrz-LlffclVd.zip beim Filehorst - filehorst.de
 

Fetzi

Bekannter NGBler

Registriert
29 Sep. 2021
Beiträge
2.624

Nobody

NGBler

Registriert
20 Sep. 2022
Beiträge
150
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Ich danke Euch hart! (y):)

Man kann zwar bei youtube-dl Benutzername und Passwort angeben, hilft aber nicht.
JDownloader hat sich auch geweigert.

Prost! :beer:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Du muss irgendwann bei Zeiten bei deinem Google Account dein Alter angeben und verifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fetzi

Bekannter NGBler

Registriert
29 Sep. 2021
Beiträge
2.624
Was du meintest ist auch schon ohne edit klar gewesen. Ich denke nur, dass das nobody was hilft.
 
Reaktionen: one

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.375
Ort
127.0.0.1

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.650
Ort
im Tiefschnee
Aber warum dieses "Werk" nun den Jahrhundertskandal darstellt begreife ich nicht, gegen die Texte von zB Bushido ist das doch lächerlich?
Ist eine Grundsatzdiskussion, die wir hier nun führen können, ohne tatsächlich zu einer Lösung zu kommen. Ich finde es auch total bescheuert, und dieser Skandal hat auch eher dazu geführt, dass nun noch mehr Leute, die diese Art von Musik normalerweise nicht hören, nun auch dieses Lied hören und streamen...

Aber ich frage mich sowieso seit diesem "Skandal", ob Rosi immer noch unter 32 16 8 zu erreichen ist :D
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.038
Ort
Vienna
Ich bin älter als 13 Jahre und habe mein YT Konto noch nicht verifiziert.
Daher folgende Lösung






Der "Jugendschutz / Kopierschutz" auf YT ist schon eine extrem harte Nuss. Da beissen sich viel 100-jährige ihre Zähne daran aus.
ein-alter-mann-der-ohbve65.jpg
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
@kaptin, meister und mr. one

Code:
ERROR: Sign in to confirm your age

Oder verstehe ich da was falsch, dann klärt mich auf!
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.650
Ort
im Tiefschnee
@Verbogener Invidious erfüllt diesen Zweck auch und die Videos lassen sich in der Regel nicht nur abspielen, sondern auch mittels Rechtsklick einfach downloaden.
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.038
Ort
Vienna
Um YT Videos zu speichern gibts es ja viele Online und Offline Tools. Viele Wege führen nach Rom. Wir führen hier eine ausschweifende Diskussion, dabei wollte der Threadstarter nur ein einziges Video haben, was er auch bekommen hat :beer:
 
Oben